Auswählen bei Krita?

1 Antwort

du benutzt die auswahlwerkzeuge. du klickst auf das richtige layer von welchem du verschieben willst(weil es normalerweise nur sachen in einem layer verschiebt) und dann nimmst du das move tool mit T und verschiebst es.

ich denke mal das du das falsche layer verschiebst.

0
@jort93

Also ich mache das immer so:

Ich male gerade auf Ebene 3

Dann wähle ich das Auswahltool

damit "gehe" ich über den Bereich, den ich eigentlich auswählen will

und dann weiß ich nicht weiter...

0
@jort93

Ignoriere den vorherigen Kommentar, du hast mir sehr geholfen, danke!!!!

Vielen, vielen Dank!!!

0
@Puschelwolke

ich weiß nicht ob du mehrere ebenen gleichzeitig verschieben kannst in krita. so oft benutze ich das nicht. aber musst auf jeden fall aufpassen das du die richtige beim verschieben auswählst.

kein ding.

0

Wie verschiebe ich Bilder auf die SD Karte beim Samsung galaxy a5?

Mein Gerätespeicher ist voll und da wollte ich die Bilder und paar Apps auf die SD Karte verschieben . Weil uch nämlich keine neuen Apps runter laden kann oder aktualisieren. Wie verschiebt man das auf die SD Karte ?

...zur Frage

Lieder in einer Playlist bei Apple Music können nicht verschoben werden?

Heyy, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meiner Playlist bei Apple Music auf meinem iPhone die Lieder in der Playlist verschiebe und dann auf fertig drücke, springen sie immer wieder so hin wie sie davor waren. Das heißt ich kann die Lieder in meiner Playlist nicht verschieben. Egal bei welcher Playlist und egal bei welchem Liedern, es geht nicht. Also bitte nicht falsch verstehen: ich weiß wie man die Lieder in einer Playlist verschiebt aber das Problem ist, dass sie immer wieder so hinspringen wie sie davor waren. Also ich verschiebe alles so wie ich es will aber dann springt es alles wieder hin wie es am Anfang war wenn ich auf fertig drücke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kostenlose Alternativen zu Krita für Win XP?

Hallo Leute!

Mein älterer Bruder hat mir heute seinen alten Laptop geschenkt. Das hat mich gefreut, da ich nun nicht mehr zum Colorieren den Familien PC (Win7) besetzen muss, aber nun hab ich eben gesehen, dass es keine Krita Version mehr für XP gibt!

Hat jemand kostenlose Alternativen zu Krita,die noch auf XP laufen?

Wichtig sind mir vorallem die Layer und auch die versch. Pinsel (Harter Radiergummi, Weicher Radiergummi, Wasserfarben, Stempel, Effekte).

Bitte schlagt mir nicht GIMP vor, damit kam ich gar nicht klar...

Danke im Vorraus, Babsi :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Mini - Datein auf SD-Karte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und bis jetzt konnte ich bei all meinen Handys die Datein ( d.h. Bilder, Videos von der Kamera ) immer verschieben und dann den Punkt " Speicherkarte " auswählen. Doch das s4 Mini speichert sofort alle Bilder die ich mache auf dem Systemspeicher und da sind jetzt von 8 GB schon 7,35 GB belegt und ich wüsste gerne, wie ich die Bilder auf die Speicherkarte verschiebe, dass kann doch nicht schwer sein oder?

  • MfG
...zur Frage

Hallo, weiß jemand wie man in Libre Office ein platziertes Foto innerhalb des platzierten Rahmens verschiebt - also somit den Ausschnitt ändert?

Habe ein Bild in einen runden Rahmen eingefügt. Über Rechtsknick auf den Rahmen und Fläche kann ich dann weitere Optionen angeben wie vergrößern kacheln usw.. Leider ist das sehr umständlich und führt nicht zum Ziel. Ich möchte einfach das Bild innerhalb des Rahmens skalieren und verschieben. Gibt es dazu nicht eine einfachere Lösung? Danke schon jetzt.

...zur Frage

Audacity Tonspuren einzeln verschieben

Wenn ich bei Audacity ein Lied hinter ein anderes schneiden (verschieben) will verschiebt es immer die obere Tonspur mit sprich ich hab oben ein Lied und unten aber ich kann sie nicht einzeln verschiebe... wie behebe ich das?

Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?