Auswählen bei Krita?

1 Antwort

du benutzt die auswahlwerkzeuge. du klickst auf das richtige layer von welchem du verschieben willst(weil es normalerweise nur sachen in einem layer verschiebt) und dann nimmst du das move tool mit T und verschiebst es.

ich denke mal das du das falsche layer verschiebst.

@jort93

Also ich mache das immer so:

Ich male gerade auf Ebene 3

Dann wähle ich das Auswahltool

damit "gehe" ich über den Bereich, den ich eigentlich auswählen will

und dann weiß ich nicht weiter...

@jort93

Ignoriere den vorherigen Kommentar, du hast mir sehr geholfen, danke!!!!

Vielen, vielen Dank!!!

@Puschelwolke

ich weiß nicht ob du mehrere ebenen gleichzeitig verschieben kannst in krita. so oft benutze ich das nicht. aber musst auf jeden fall aufpassen das du die richtige beim verschieben auswählst.

kein ding.