AUsversehn foto geschickt bei fb als nachricht, wie löschen?

5 Antworten

Löschen garnicht, spam ihn doch einfach so zu, das die Bilder oben verschwinden ^^

Also ich hab die bilder ja als spam gemeldet kann er sie dann noch trotzdem sehn?

0
@tuti89

Klar kann er sie sehen. Aber wenn du ihm beispielsweise 50 Nachrichten schickst (und immer die gleiche), wird er sicher nicht hochscrollen um sich alles durchzulesen. Vielleicht übersieht er ja dann die Bilder einfach.

0

Das geht leider nicht !!! Du musst dir vorstellen du hast zum Beispiel für jemanden einen Brief verschickt und machst dir eine Kopie.Der Originale Brief ist verschickt und deinen zerreißt du.Deiner ist weg,jedoch nicht der verschickte!!! ^^ Fazit: Du kannst keine Fotos die du geschickt hast,löschen.sry ^^

abgeschickte persöhliche Nachrichten bei Fb kann man nicht rückgängig machen.

Mag er mich und was kann ich tun aus dieser entfernung?

Hallo zusammen.

Ich bin zur zeit ein wenig ratlos. Es geht um einen Jungen. Wir kennen uns schon aus der schule hatten dort aber recht wenig miteinander zu tun, da er eine stufe unter mir war. Nun haben wir uns vor 1 1/2 jahren das erste mal wieder getroffen. Er hat mich auch sofort angesprochen und Mir ein kompliment gemacht. Letztes jahr haben wir uns Dann erneut auf einem fest getroffen und über eine halbe stunde erzählt und gelacht und zum abschied hat er mich dann umarmt. Im sommer haben wir uns Dann mehrfach auf einem stadtfest gesehen und uns immer angelächelt, aber leider nicht miteinander gesprochen, weil er immer im gespräch war und ich ungern unterbreche. Kurz darauf bin ich Dann in die USA geflogen, da ich nun hier noch für ein halbes Jahr im rahmen eines austauschprogramms leben werde. Als ich Dann gemerkt habe, dass ich ihn irgendwie vermisse, habe ich ihm mal eine nachricht und grüße von mir geschickt. Er hat Mir auch mit vielen smilies geantwortet. Seit daher schreiben wir uns. Meist gingen die nachrichten von mir aus. Jetzt zum neuen jahr hat er sich Allerdings gemeldet. Jetzt meine frage. Ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn besser kennenlernen. Aber ich weiß nicht ob er das auch möchte, geschweige denn ob er eine freundin hat. Ich habe probleme mich anderen Zu öffnen, denn ich hatte noch nie eine beziehung und früher ein paar mobbing probleme. Habt ihr vielleicht ein paar tips für mich was ich machen kann? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Beim FB Messenger steht bei einem Kontakt "gesendet" bei einem anderen "zugestellt"?

Bei dem einen Kontakt steht seit einigen Tagen "gesendet" unter meiner Nachricht . Wenn ich einem anderen Kontakt schreibe steht dort "Zugestellt" sobald ich eine Nachricht geschickt habe. Wurde die "gesendet" Nachricht nicht beim anderen Kontakt empfangen ?

...zur Frage

Facebook, Foto von sich das jemand anderes gepostet hat löschen!?

Hallo, meine Freundin hat einem Kumpel von uns ein bearbeitetes Bild von mir geschickt, aus Spaß, das hat er jetzt aber auf Fb gestellt, was ich nicht möchte, wie kann ich das löschen? Er will es nicht löschen.

Danke lg BlackyOne

...zur Frage

Meine Nachricht wird bei Fb Messenger nicht zu gestellt?

Ich habe jemandem mehrere Nachrichten geschickt. Die Person war auch mehrmals online, aber hat die Nachricht nicht zugestellt bekommen. Es steht nur; Nachricht gesendet.
Könnte es sein, dass ich blockiert wurde?

...zur Frage

Was möchte er von mir? Besteht ein Interesse?

Hallo zusammen,

es geht um einen Typen mit dem ich auf Instagram ab und zu schreibe. Er hat mir damals ein rotes Herz geschickt, und ich ebenso zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass er mich hübsch findet. Er hat mich gefragt woher ich komme und wo ich lebe, aber auf Spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber ich hab versucht über Google Übersetzer mit ihm zu Kommunizieren, da er leider kein Englisch kann. Er lebt in México und wollte, das ich da mal vorbei schaue. Ich hab damals gesagt das ich dafür nicht genug Geld habe. Dann hab ich ihn gefragt wie alt er ist aber darauf hat er nicht geantwortet. Daraufhin hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Dann nach ungefähr 2 1/2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und meinte, wenn ich in México wäre würde er sich um mich kümmern. Er hat zwar nicht viel Geld aber es reicht um damit zu leben. Ich darauf hin hab ihm gesagt, dass ich das lieb von ihm finde, und ich irgendwann mal nach Mexiko komme, ihm aber noch nicht sagen könnte wann das wäre (Also mir persönlich würde mich das Land schon interessieren). Ich hab ihm gesagt das ich kein Spanisch spreche und nur über Google Übersetzer mit ihm schreibe. Er meinte nur das ich dann Spanisch lernen soll, und ich hab geantwortet, dass ich es versuchen kann. Danach hab ich versucht mit ihm weiter zu schreiben, um Kontakt zu halten, aber irgendwie hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen obwohl er auf Instagram online ist ab und zu. Und letztens hab ich ihn geschrieben, ob ich ihn was fragen könnte? (darauf hat er anscheinend reagiert) Er antwortete ,,sag es mir." Ich hab ihn gefragt ob er wirklich interesse hat mich richtig kennen zu lernen, wenn ich Spanisch lernen würde? Das war zwar gestern, aber er ist online und liest die Nachricht einfach nicht. So ganz werde ich daraus nicht schlau. Wisst ihr warum er die Nachrichten nicht liest, und hat er Interesse an mir mich überhaupt kennen zu lernen? Wenn nein frag ich mich, warum er dann schreibt das er sich Vorort um mich kümmern möchte und ich die Sprache lernen soll?

...zur Frage

Problem, FB

Diese Nachricht ist nicht mehr verfügbar, da sie als missbräuchlich oder Spam markiert wurde.

dieses teil steht bei mir in fb bei jeder nachricht (bei allllen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?