Ausversehen was Falsch gemacht! Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du hast mit fake daten für. 140€ bei darkorbit eingekauft.

dann hast du schiss bekommen und den support angeschrieben.

dem ist das grad mal egal, und wollne die forderung durchsetzten.

so richtig?

wie alt bist du?

Anonym1233210 03.10.2016, 13:36

Richtig, 13. Naja ich dachte es funktioniert nicht.. Aber dann doch.. :(

0
Kiboman 03.10.2016, 13:42
@Anonym1233210

natürlich funktioniert das, der schwindel fliegt erst auf wenn mein geld kommt, aber augen zu machen bringt auch nichts.

es ist im nachhinein ermittelbar von wo eingekauft wurde, der Anschluss wird ermittelt.

passieren kann dir erstmal nichts du bist nicht strafmündig.

es könnte aber andere folgen evt auflagen haben nach einem urteil, davon bist du aber noch ganz weit entfernt.

hast du dem support dein alter genannt.

wenn denen das dann such egal ist müssen deine erziehungsberechtigten den kauf als ungültig erklären.

0
Kiboman 03.10.2016, 13:47
@Kiboman

also der kauf ist nicht rechtens und ist damit hinfällig, will er dich wegen betrug rankriegen bist du durch das jugendschutzgesetzt geschützt.

was nicht bedeutet das es ohne folgen bleiben muss, in den sauren apfel musst du beissen.

0
Anonym1233210 03.10.2016, 13:48

Ok .. wie soll ich jetzt handeln? was soll ich denen schreiben? :( Ich möchte einfach das es so schnell wie möglich vorbei ist..

0
Kiboman 03.10.2016, 16:54
@Anonym1233210

ja wie wohl, schreib sie an sag denen wie alt du bist, wenn sie darauf nicht eingehen müssen deine eltern ran. Und denne sagen das du es nicht durftest.

somit ist der vertrag ungültig.

aber sie können trotzdem anzeige wegen betrug erstatten, denn was du gemacht hast passiert nicht aus versehen,

wenn es zum urteil kommt, kommst du da du unter 14 bist straffrei raus, evt gibt es Auflagen aber das weiss ich nicht genau.

0

Was möchtest Du wissen?