Ausversehen von WIN10 auf 8.1 gedowngradet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

der Produktschlüssel hat sich beim Upgarde niht verndert. Du hast lediglich eine Berichtigung um Windows 10 nutzen zu können dazu bekommen.

Du kannst also einfach die Lizenz auslesen und mit dem Media Creation Tool Windows 10 installieren. Wenn du aufgefordert wirst einfach dann den 8er Key eingeben. Normalerwiese sollte er aber den Key automatisch erkennen und du musst es gar nicht erst aktivieren.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 Iso Downloaden und dann installieren. Die Key Eingabe überspringen. Dann gehst du in die Einstellungen und gehst bei Windows Aktivierung.

Es steht dann: Windows 10 wurde über eine digitale Berechtigung aktiviert. Falls nicht, einfach Windows 8.1 Key eingeben.

Du hast die Neuinstallation mit der Hersteller-Recovery Partition gemacht, daher hast du Windows 8.1 frisch aufgespielt.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekommt man es denn hin aus Versehen von Windows 10 auf 8.1 zu downgraden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisha3
18.09.2016, 07:52

Hat er ja geschrieben, dass er ihn über das interne Tool neu aufgesetzt hat. Da ist ja immer die Version drauf, die er beim Kauf gehabt hat.

0

Einfach so wie damals drüberinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?