Ausversehen Vertragshandy mit 15€ aufgeladen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 15€ werden Deinem Vertrag gutgeschrieben

d.h. Deine nächste Rechnung fällt günstiger aus.

ist auf jeden Fall bei D2-Vodafone so.

Nur bei Vodafone wird das aufgeladene Guthaben auf der nächsten Monats-Rechnung als Guthaben erscheinen. Bei allen anderen Anbietern wird das Geld zurück überwiesen.

Da solltest du bei deinem Provider nachfragen. Support-Hotline.

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?