Ausversehen Usb ausgeschaltet im Bios(wie komm ich zurück)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg dir eine PS/2 Tastatur (oder einen Adapter), damit kommst du dann wieder ins BIOS und kannst USB wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mainboard sollte eine kleine Batterie besitzen, ich hatte das gleiche Problem selber einmal gehabt. (Ja, ich war auch so doof und habe die USB-Ports ausgestellt :D)

Diese klippst du raus, und wieder rein, dann sind die Einstellungen zurückgesetzt worden, und du kannst wieder deine Tastatur nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
23.11.2016, 16:31

Wie lange soll ich sie rausgeklippt haben. Also wie lang soll ich warten?

0
Kommentar von Source5
23.11.2016, 16:32

Ist das die cmos battery?

0
Kommentar von Empathieverlust
23.11.2016, 17:28

Genau die, habe gerade selber ein paar Probleme, aber es reicht wenn du sie 30 Sekunden entfernst.

0

Oh.. auch nicht schlecht. :D

Clear CMOS reset, oder nimm die Batterie raus die auf dem mainboard ist für ein paar Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
23.11.2016, 16:48

Danke hat geklappt!

1

Was möchtest Du wissen?