Ausversehen staendig auf die Wangeninnenseite beißen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wahrscheinlich vom Weisheitszahn verschwindet von selbst !

Die kommen auch gerade bei mir

0

nelken sind sehr gut gegen enttündungen und ist ebenfalls schmerzlindernd und es verhindert sogar mundgeruch

Nebenwirkungen nach Zahn-Kiefer OP

Hallo Leute :)

Ich hatte vor knapp 4 tagen eine eher komplizierte Zahn/kiefer OP. nun ist bei mir fast alles im Gesicht Taub und geschwollen. ;(

ich weiß es ist normal, vorallem weil es ja erst 4 tag her ist, aber habt ihr vlt. TIpps uns Tricks, evtl. Hausmittel, die gegen Taubheit sind und welche für schnelleres abschwellen, ausser eis auflegen? :P

es ist richtig komisch, meine Oberlippe ist bis auf ca 5 mm komplett taub, was sich zur kompletten nase raufziet, inkl., wangen und unter den augen - und was aber selbsverständlich ist, mein Zahnfleisch :)

ich hoffe ihr habt einpaar tipps für mich :)

...zur Frage

Gute Zahnpasta gegen Zahnbelag?

Hallo... Ich suche eine Zahnpasta die möglichst gut gegen Zahnbelag hilft und natürlich auch Karies vorbeugt. Ich würde mich über ernst gemeinte Empfehlungen freuen, am besten auch noch von Zahnpasten die ihr bereits selber ausprobiert habt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

beiße andauernd in die backe ..unangenehmesgefühl ..was tun!?

Hallo liebe Leute !

Ich habe seit Freitag gemerkt das ich mir immer wenn ich mein mund zu mache in die backe beiße. Das tut langsam weh und ist sehr unangenehm. ich habe angina dazu . Die wange ist sehr rot und ein hautfetzen hängt dran. Das geht seit 2 tagen schon so...auch wenn ich nicht drauf beiße sondern drauf achte das ich das nicht tue hilft nichts...habt ihr irgendwelche tipps das ich mich nicht so unwohl fühle ..?

lieben gruß Problemgirl16

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse Zahnspange?

Hallo, habe einen einseitigen Kreuzbiss (KIG K4) und einen Überbiss von knapp 1cm (KIG D5) sowie Kontaktabweichung in der Front (KIG E3). Wie stehen die Chancen, dass die KK die Behandlung übernimmt obwohl vor einem Monat meine "Behandlung" abgeschlossen wurde ? Habt ihr Erfahrungen in der Erwachsenenbehandlung beim Kieferorthopäden ?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass ich mir beim Einschlafen auf die Zunge beisse?

Ich habe seit längerer Zeit ein lästiges Problem. Es ist ja so, dass die Muskeln während dem Einschlafen zucken. Bei mir ist es aber vor allem der Unterkiefer, der eigentlich immer sehr stark zuckt. Ich beisse sozusagen plötzlich die Zähne zusammen. Oftmals beisse ich mir dabei in die Wange oder auf die Zunge, was äusserst schmerzhaft ist. Vor allem wenn ich auf dem Rücken liege und dabei die Zunge etwas in den Rachen rutscht. Ich muss somit immer auf dem Bauch schlafen, sonst beisse ich mir mit Sicherheit auf die Zunge.

Mein Hausarzt hat mich deswegen an meinen Zahnarzt verwiesen und mein Zahnarzt an meinen Hausarzt. Wie weiter jetzt?

...zur Frage

Wangen beißen abgewöhnen

Hallo erstmal mein Problem ist dass ich immer innen an meiner Wange rum beiße. Oft auch bis es blutet, es tut zwar nicht weh aber es sieht blöd aus wenn ich das immer mache und ich glaube meinen Zähnen tut es auch nicht gut. Hat jemand Tipps zum abgewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?