Ausversehen schimmlige Mandarine im Mund gehabt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht weiter schlimm, solange du dies nicht Jeden Tag tust...

Ist nicht schlimm, habe auch schon paar mal aus Versehen was verschimmeltes gegessen, da passiert nichts :)

Hallo. Da musst du dir keine Sorgen machen Kleider^^ Selbst wenn du was heruntergeschluckt hättest.. unser Körper is ziemlich robust

Du wirst es wahrscheinlich ohne bleibende Schäden überleben.

Mach dir keine Sorgen!