Ausversehen Schimmel getrunken/Orangensaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass du Magenprobleme bekommst und dich übergeben musst. Warte einfach mal ab, ob du Beschwerden bekommst und je nachdem in welchen Ausmaß sie sind, würde ich dann zum Arzt gehen!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper das verkraftet und du keine Probleme bekommst 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PpAaPpEeRrD0oLL
17.05.2017, 06:12

Vielen lieben Dank 😉

0
Kommentar von johnyhe
17.05.2017, 06:15

Falls du dir unsicher bist, kannst du ja auch vorsichtshalber mal zum Arzt gehen und das mit ihm abklären! ☺

0

Schädlich ist eigentlich nur grüner schimmel und der ist ausser auf Brot eigentlich recht selten. Bei Camembert isst du zum Beispiel auch Schimmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceBreaker
17.05.2017, 17:10

Absolute Fehlinformation... (dass nur grüner Schimmel schädlich sein soll)... aber da es so offensichtlich ist, dass es falsch ist, mache ich mir auch nicht die Mühe es zu korrigieren.

0

Ich denke nicht, vl wirst dich übergeben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?