Ausversehen po rno gedowloadet strafbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausversehen

Mh, passiert. Glaube dir aufs Wort :-)

Obs strafbar ist oder nicht, hängt von einigen Dingen ab. Kinderpornografie ist strafbar, Pxrnos mit Erwachsenen an sich grundsätzlich nicht, vorausgesetzt, es ist keine grobe Gewalt im Spiel, keine Fäkalien, keine Tiere und beide waren einverstanden und mindestens 18. Allerdings kannst du dich selbst dann strafbar machen, nämlich wegen Urheberrechtsverletzung, wenn besagtes Filmchen eine Raubkopie war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausversehen? Wenn es kein KiPo war, dann allenfalls ne Urheberrechtsverletztung. Bei einem KiPo hingegen hast du dich nach184b StGB strafbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitenko
29.11.2015, 04:04

Nein es war keine Kinderpornografie 

0

Beste Antwort Utraris 

-> Bitte um Anleitung, wie so was Ausversehen Funktioniert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitenko
29.11.2015, 04:22

Ich wollte es schliesen bin ausversehen auf den button mit den 3 strichen links vom home button da stand dann downloaden ich wollte es wegdrücken und dann hat es des gedownloadet 

0

Ich frage mich auch wie man aus Versehen einen Erotikfilm (doofer Wordfilter) runterlädt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung