Ausversehen per nachnahme bestellt was nun?

2 Antworten

inkasso kommt da nix. du hast die ware ja nicht erhalten. die geht zurück und fertig. ruf bei krämer an, erkläre das und bestelle neu wenn die hose wieder bei ihnen ist.   er soll einfach sagen er nimmt es nicht an, dann wirds zurück geschickt

Genau so ist es. Wobei ich bei dem Laden nie wieder etwas bestellen würde, wenn die solche dubiosen Einschüchterungsversuche anwenden... Inkasso ist völliger Blödsinn, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

Ich würde sagen, dass ich an der Hose nicht mehr interessiert bin und als Nachtrag kannst du sagen, wo du die Hose stattdessen bestellst.

0

GLaube nicht das man die Rechnung ändern lassen kann. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp! Kann dein Onkel nicht morgen geschwind zur Bank und Geld holen so das er es bezahlen kann. Ich denke mal er bekommt es wieder von dir! Dann dürfte es doch kein Problem sein

Was möchtest Du wissen?