Ausversehen ohne Kondom Sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig Blut.

So reibungslos wird man meistens nicht schwanger. Davon hängen noch viele andere Faktoren ab. Falls die jedoch auch alle gestimmt haben, wart ihr ja schlau und seid zur Apotheke gegangen. Selbst wenn das mit der Pille auch nicht geklappt habt, gibt es ja immer noch die Möglichkeit abzutreiben. Wie beide Partien dazu stehen wird ausdiskutiert werden müssen, aber ihr fändet da sicher eine Lösung. 

Mach dir keinen Stress, merk dir nur dieses Gefühl von Unwissenheit für das nächste Mal.

Gruß, Maille

einer der wenigen richtigen antworten danke

0

Ok, der Patzer ist euch passiert und ihr habt reagiert. Das es keine Lösung ist dürfte euch klar sein. Wenn sie deine Freundin ist seid ihr also ein Paar. Sorgt demnächst für ein sicheres bzw. längerfristiges Verhütungsmittel. Sie soll sich einen Termin beim Gynäkologen machen lassen und das besprechen. Je nachdem wie alt sie ist wird dieser eine Pille oder anderes empfehlen das auf sie zugeschnitten ist. Wenn sie das nicht möchte, dann eben Kondom. Bei Kondomen müsstet ihr euch dann durch das Sortiment wühlen, was für euch das Optimale ist.   

Normalerweise hilft die Pille danach bei sowas. Falls ihr ganz sicher gehen wollt gibt es noch die Plan-B Pille (glaube das zahlt teilweise sogar die Kasse, ist recht teuer). und Schwangerschaftstests geben euch auch Auskunft darüber. Immer positiv denken! Hoffe ich konnte helfen."vergessen das Kondom überzuziehen" ist übrigens mit das witzigste was ich heute gelesen habe :) Viel Glück

LG

Danke, aber ich finde das nicht witzig... da wir beide jung sind

0

Plan B ist eine Pille danach...

0
@Russpelzx3

Genug Menschen denken, dass die Pille danach einfach nur eine Pille danach ist (Sprich ich gehe zum Frauenarzt, lasse mir die Pille verschreiben und nehme diese direkt am Tag nach dem Geschlechtsverkehr ein). Wollte das nur differenzieren aber im Grunde liegst du vollkommen richtig.

0

Was möchtest Du wissen?