Ausversehen ohne Kondom kurz rein, ist sie jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Erzählung halte ich für genauso unwahrscheinlich wie ihre Schwangerschaft dadurch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah sorry aber das ist so unwahrscheinlich das sie dadurch jetzt schwanger ist.. bin mit meinem freund schon ewig zusammen und wir haben die ersten psar minuten immer ohne kondom sex.. bisher idt nix passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerKing
05.08.2017, 04:11

Dann ist einer von euch beiden wohl Unfruchtbar ^^ Klar es kann auch Glück sein aber Lusttropfen sollten da sein und die schwängern normalerweise auch

0

Das wirst du in spätestens neun Monaten erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?