Ausversehen nicht vollständiges Muttermal an der Hand abgekratzt,was nun?

2 Antworten

Ich hab mir meines vor kurzem fast komplett abgerissen - dachte auch es verheilt wieder naja da s das nicht getan hat bin ich zum Hautarzt und der hat es mir weggeschnitten.

Geh am besten zum Hautarzt damit der wird dir sagen was du tun sollst.

Pflaster drauf und abwarten bis es wieder verheilt ist.

Muttermal ausversehen aufgekrazt ?

Vor gut einem Jahr habe ich mal ein Muttermal am Rücken ohne Absicht abgekratzt. Nun ist nur noch ein kleiner Punkt davon übrig, aber um diesen ist meine Haut sehr Hell geworden. Ist das normal ? Ich habe meinen HA drauf schauen lassen, aber er meinte da müsste einfach wieder Sonne drauf kommen, aber es hat sich jetzt nicht gebessert, obwohl ich ziemlich oft in der Sonne schwimmen , etc. bin. Was soll ich tun?Ist es ein Pigmentfleck ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Muttermal zerkratz

oder ausversehen abreise ? Also es ist nicht auf der Haut sonder es hängt raus.

...zur Frage

Muttermal abgekratzt! Veränderung

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich mir ein kleines, abstehendes Muttermal abgekratzt. Es hat etwas geblutet, aber nicht weh getan. Danach war es ein paar Tage schwarz, dass hab ich dann aber versehentlich im Schlaf weggekratzt. Nun ist es leicht gerötet und daneben ist eine Art Pickel. Wenn man versucht, es weg zu kratzen brennt es und sticht. Was könnte das sein? Und würde es wieder wie vorher nachwachsen ohne das es schwarz wird?

...zur Frage

Muttermal verletzt...schlimm?

Hallo, vor ein paar Tagen hab ich ausversehen mit meinen Fingernagel ein Muttermal verletzt...es hat ein wenich geblutet ...Und jetzt als ich in angefast habe ich ein kleines stück abgerissen...ist das schlimm?

...zur Frage

Muttermal ausversehen abgerissen.

Hallo;