Ausversehen nicht vollständiges Muttermal an der Hand abgekratzt,was nun?

2 Antworten

Ich hab mir meines vor kurzem fast komplett abgerissen - dachte auch es verheilt wieder naja da s das nicht getan hat bin ich zum Hautarzt und der hat es mir weggeschnitten.

Geh am besten zum Hautarzt damit der wird dir sagen was du tun sollst.

Pflaster drauf und abwarten bis es wieder verheilt ist.

Muttermal ausversehen aufgekrazt ?

Vor gut einem Jahr habe ich mal ein Muttermal am Rücken ohne Absicht abgekratzt. Nun ist nur noch ein kleiner Punkt davon übrig, aber um diesen ist meine Haut sehr Hell geworden. Ist das normal ? Ich habe meinen HA drauf schauen lassen, aber er meinte da müsste einfach wieder Sonne drauf kommen, aber es hat sich jetzt nicht gebessert, obwohl ich ziemlich oft in der Sonne schwimmen , etc. bin. Was soll ich tun?Ist es ein Pigmentfleck ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Muttermal zerkratz

oder ausversehen abreise ? Also es ist nicht auf der Haut sonder es hängt raus.

...zur Frage

Muttermal abgekratzt! Veränderung

Vor ungefähr 4 Wochen habe ich mir ein kleines, abstehendes Muttermal abgekratzt. Es hat etwas geblutet, aber nicht weh getan. Danach war es ein paar Tage schwarz, dass hab ich dann aber versehentlich im Schlaf weggekratzt. Nun ist es leicht gerötet und daneben ist eine Art Pickel. Wenn man versucht, es weg zu kratzen brennt es und sticht. Was könnte das sein? Und würde es wieder wie vorher nachwachsen ohne das es schwarz wird?

...zur Frage

Muttermal verletzt...schlimm?

Hallo, vor ein paar Tagen hab ich ausversehen mit meinen Fingernagel ein Muttermal verletzt...es hat ein wenich geblutet ...Und jetzt als ich in angefast habe ich ein kleines stück abgerissen...ist das schlimm?

...zur Frage

Muttermal ausversehen abgerissen.

Hallo;

Hab mir vor ein 3-4 Tagen ein Muttermal ausversehen als ich mich gekratzt hab beinahe abgerissen. Ein stück ist noch dran sonst wäre es ganz ab. War ein Muttermal welches wie eine Kugel aussieht (keine Ahnung wie man die nennt).

Geblutet hab ich auch aber nicht so viel. Hab die Blutung gestoppt und n' Pflaster drauf gemacht. Meine Fragen: Sollte ich mir Sorgen machen ? & Sollte ich zum Arzt vlt?

...zur Frage

Was passiert wenn man ausversehen ein Muttermal abkratzt?

Ist mir zwar noch nie passiert aber manche sagen da passiert was schlimmes z.b. wie Krebs. Und meine frage noch zusätzlich ist kann man überhaupt ein Muttermal abkratzen ausversehen ohne das zu merken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?