Ausversehen nacktbild auf snapchat Geschichte getan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für dich.

Aber nein, gespeichert ist gespeichert. 

Nein?

Wird der Chatverlauf nicht gelöscht?

0

Bei dir schon aber bei den anderen nicht

0

Ou man ...trotzdem danke

0

arschkarte:D

Ich habe der Person gesagt das ich es nicht bin das es eine porno Darstellerin und ich es aus versehen reingestellt habe
die Person hat mir auch geglaubt und so hoff ich zumindest aber trotzdem will ich nicht das die Person  dieses Bild auf dem Handy hat

1

Ja gut kannst du leider nicht verhindern 😂 zumindest hast du eine ausrede

0

Jaa zum Glück sieht man mein Gesicht nicht und sowas 😂😓
Und es gibt auch keine Beweise das ich das bin falls es rumgeschickt wird oder rumerzählt wird
aber ich krieg immer dieses komische Gefühl zu wissen das die Person meine Brüste gesehen hat

Und Leute wissen das ich pornodarstellerinnen auf snap folge lol

1