Ausversehen mit WG-Mitbewohnerin geschlafen?

4 Antworten

ICh Schätze, sie wird nichts rum erzählen denn sie is auch betroffen. Wenn du zuviel angst hast könnte das vertrauen schief stehen bei deiner mitbewohnerin. Rede mit ihr und entschuldige dich das es ungünstig wahr der moment & das du dich ängstlich fühlst.

Mit ihr wieder ins Bett gehen, aber nicht unbedingt im betrunkenen Zustand. Eine bessere Empfehlung kann es eigentlich nicht geben.

Naja, wenn ich nicht betrunken gewesen wäre, wäre mir das nie passiert. Iwie bereue ich es ein bisschen. Ich stehe nicht wirklich auf sie und sie möchte keine Beziehung und steht eigentlich auch nicht auf mich. Aber ich war ihr erstes Mal :-|....

0
@ichwersonst14

Bereuen? Na also hör mal! Nur weil du nicht wirklich auf sie stehst und sie keine Beziehung möchte, brauchst du es doch nicht gleich zu bereuen. Schließlich sind Betrunkene in ihrer Art oft ehrlicher als im nüchternen Zustand. Vilt magst du sie mehr als dir bewußt ist

0

jaaaa....is schon bitter den ruf zu haben volltrunken nicht gut im bett zu sein...

red mit ihr!

Miete zurück bekommen wenn man eher ausziehen muss als abgemacht?

Damit ich keine falschen Antworten bekomme schildere ich es noch einmal genauer. Meine Mitbewohnerin hat das Untermietverhältnis von mir zum 30.09. gekündigt. (1 Monat Kündigungsfrist.) Die neue Mitbewohnerin zieht am 01.10. ein. Gestern hat sie mir gesagt, dass sie möchte, dass ich schon zum 26 oder 27. ausziehe, da die neue Mitbewohnerin schon eher einziehen muss, da sie aus der alten WG eher raus musste oder so als geplant. (Weiß nicht genau was da abging, geht mich auch nichts an.) Jedenfalls möchte sie, dass ich zum 26. oder 27. ausziehe. Ich habe dann nachgefragt, ob ich die Miete dann für die Tage zurück bekomme, die ich schon eher ausziehen muss, da ich ja dort dann nicht mehr wohne und weniger Tage Zeit habe um meinen Umzug zu planen und so gesehen ja dann die neue Mitbewohnerin auf meine Kosten dort schon wohnt. Meine Mitbewohnerin/Vermieterin meinte dann, dass ich die Tage nicht zurück gezahlt bekomme, da sowas nicht üblich ist und sie auch nicht einsieht wieso sie das tun sollte. Darf sie das? Hat sie ein Recht dazu das Geld einfach einzubehalten? Wie gesagt - es handelt sich um eine WG mit Untermietvertrag etc. Ich hoffe ich hab nun alles genau genug beschrieben sodass keine dummen Kommentare kommen oder etwas falsch verstanden wurde.

...zur Frage

Wg Mitbewohnerin will ausziehen. Trotz 3 Monate Kündigungsfrist?

Meine Wg Mitbewohnerin und ich haben seit neustem ziemlich streit. Jetzt droht sie mir, das sie ausziehen will und dem Vermieter überreden will, die Kündigungsfrist fallen zu lassen. Geht das so einfach nur wegen eines streits? Nehmen wir an der Vermieter würde drauf eingehen, was kann ich dann machen?

...zur Frage

Mit zukünftiger Mitbewohnerin geschlafen?

Hey Leute 😂🙈 ich hab beim wg Casting n nettes mädel kennen gelernt und wir haben geschrieben und uns gut verstanden und dann war sie letztes we bei uns bzw bei mir und hat hier auch geschlafen, in meinem Bett.. 3 mal dürft ihr raten was passiert ist 🙈😂 jetzt die Frage, wir haben uns für sie entschieden und sie wird bei uns einziehen, nein die anderen wissen nicht das da was läuft. Glaubt ihr das das ohne große Konflikte funktioniert wenn sie jetzt bei uns wohnt, wir verstehen uns gut, war also nicht als one Night stand gedacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?