Ausversehen Minecraft.jar gelöscht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Nando1990,

es gibt viele Wiederherstellungs Tools für Windows Dateien kostenlos im Netz. Wenn nur der Papierkorb gelöscht wurde , ist das kein Problem die Dateien wiederherzustellen.

Zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Netten Gruß paulchen

Starte Minecraft wenn du deine Login Daten eingeben musst, dort auf Option und dann Force Update und dann einfach einloggen.

Damit die minecraft.jar noch einmal automatisch runtergeladen wird einfach alles sicher (welten...) dann den ganzen ordner löschen und den minecraft launcher starten.

Im log in screen einfach auf obtions und dann forceupdate und dann einloggen! (sichere davor zur Sicherheit deine Welten!)

Einfach neu downloaden auf der offizielen Minecraftseite

Logge dich ein und es ersetzt die jar einfach wieder :-)

Diese Frage stellen grundsätzlich nur cracker. Also mal die Frage: Hast du Minecraft gekauft? Jeder, der Minecraft gekauft hat, sollte wissen, dass er jederzeit alle Minecraftdateien kostenlos erhalten kann.

Hallo ikwongk Ich Habe Minecraft gekauft:D

0
@Nando1990

Na dann weißt du es ja jetzt. Als Premium kann man sich die Dateien immer wieder kostenlos runterladen, sobald man die .minecraft gelöscht hat und sich einloggt im Launcher.

0

Was möchtest Du wissen?