Ausversehen meine goldene Schleuder verkauft - ACNL

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die fallen öfters herunter, hab auch so 10 silberne und 2 goldene, also hab Geduld, da wird schon wieder eine kommen:)

Vielen Dank für die Info. Da bin ich aber beruhigt =)

0

Ja, irgendwann kommt auch wieder eine goldene Schleuder :)

Danke für die info ^^

0

Animal Crossing New Leaf: Themenmission abgeschlossen: goldene Außengestaltung mehrmals anwendbar?

Also ich habe vor einiger Zeit die Themenmission in ACNL beendet (habe also mehr als 1.100.000 Punkte der Adsh bekommen) und habe alle goldenen Sachen der Außengestaltung erhalten (vom Dach bis zum Briefkasten, alles). Meine eigentliche Frage ist jetzt: Kann ich wieder zu einem normalen Außendesign wechseln (welche bei ImmoNook verkauft werden) und wenn ich wieder das Goldene will wieder zurückwechseln bzw bei Fred auswählen oder muss ich dann die Themenmission nochmal komplett von vorne machen? Weil an sich freigeschalten habe ich ja schon alles aber nicht dass ich jetzt was ändere und alles umsonst war :D

Liebe Grüße!

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Jahreszeiten

Hallo,

ich wollte mal wissen, ab wann bei Animal Crossing New Leaf die einzelnen Jahreszeiten beginnen. Ab welchem Datum ist Frühling, ab welchem Sommer und so weiter. Ich möchte nämlich alle Fische, Meerestiere und Insekten fangen, aber möglichst ohne Zeitreisen.

Danke im Vorraus, Nektarine

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf 1A Frucht - Woher?

Moin,

wie schaut so eine 1A Frucht im Gegensatz zur normalen aus?

Habe immer alle Birnen einfach abgeerntet und verkauft und nicht darauf geachtet. Bekommt man die noch irgendwie wieder?

Gruß

...zur Frage

ACNL GRAZIAS MODETEST Was darf ich alles mit gewagt kombinieren?

Hey 🎀 Grazia ist heute zum 4. Mal in meiner Stadt, das heißt dass ich heute das letzte mal den Modetest bestehen muss! Das Thema ist gewagt, leider hab ich nur ein Accessoir was gewagt ist. Ich hab auch schon in den Läden heute geschaut, ob die noch was gewagtes haben, aber das hatten sie nicht. Ich weiß auch schon das ich zu gewagt auf keinen Fall dezente oder formelle Sachen kombinieren darf.

Meine Frage: Darf ich jetzt alles andere mit nur einer gewagten Sache kombinieren? :o Besteh ich den Modetest dann? Beziehungsweise, wie viele gewagte Sachen muss ich denn tragen, um den Modetest zu bestehen? :o

Würde mich über baldige Antworten sehr freuen, am besten heute noch haha :D

Lg alina-luzia 🌷

...zur Frage

Acnl tröte für glitch?

Also bei acnl kann man ja eine tröte bekommen mit .. ja wie das heist also über Internet oderso.. und ich wollte fragen ob es sonst noch eine andere Möglichkeit gibt WO man auch nicht seine Stadt voller Unkraut macht und das Leute wegziehen (weil ich glaube das das passiert wenn man auf englisch umschaltet oder?) oder hat jemand vlt 2?😂❤️ naja danke schonmal im Vorraus hahaha😂❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?