ausversehen link zu einer pornoseite angeklickt

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke auch nicht dass da was passiert. Die müssen ja auch einen Anspruch erheben können und du bist eigentlich erst dann gefährdet wenn du da irgendwo deine Daten hingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir andauernd :P aus den selben Gründen ( wohn auch in der Schweiz) also ich musste noch nie was zahlen, ich reinige einfach ab und zu meine Software, da viel auch im Vertseckten heruntergeladen wird... ist aber nichts schlimmes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosten werden nicht dein Problem werden eher könnte ein Virus auf dein PC gelangt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe mal dein System auf Malware. Ein gutes Programm wäre Malwarebytes, falls du noch kein Antivirus-Programm hast. Oft lädt man auf solchen Seiten ganz leicht irgendwelche infizierte Dateien, die dann im Geheimen auf dem Pc laufen und der Nutzer das nicht mal/zu spät merkt.

Kosten können dadurch ganz sicher nicht entstehen. Es sei denn, du meldest dich auf einer illegal betriebenen Seite an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese sche*ß Seiten machen das immer so, es kann sein, das du dir da ein Abo gekauft hast, meine Schwester hat auch aus versehen mal so ein Abo gebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Mach dir keine Sorgen, denn du hast weder deinen Namen, noch deine Adresse noch deine Konto-Nummer angegeben. Wie wollen die dich denn finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten Kosten anfallen müssen sie aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur Werbung keine Angst! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nei Cha nüt passiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du da drauf geklickt hast konnte (wenn da ein hacker drauf war) auf dein wlan router zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig sollte da nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?