Ausversehen Lastschrift Wiederrufen bei Rewe?

6 Antworten

Dann wird sich die Rewe Markt GmbH Nord, Bereich EC Cash, Debitorenmanagement mit dir in Verbindung setzen. Denn du die Rewe Markt GmbH bei Zahlung per Lastschriftverfahren im falle der Nichteinlösung der Lastschrift ermächtigt dass dieses von deiner Bank deinen Namen und Adresse Herausfinden darfst.

Am besten ist es wenn du den Bereich anrufst, und sagst dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist. Diese werden dann mit dir das weitere Vorgehen besprechen.

Die Rufnummer ist mir leider nicht bekannt. Von daher Rufst du am besten bei Rewe Allgemein an, und Fragst nach der Rufnummer. Die Rufnummer der Rewe Markt GmbH ist:

0221-17739777.

LG

Wie kann man eine Lastschrift ausversehen widerrufen??

Nehme umgehend den Beleg/Kontoauszug, da stehen ja Buchungsnummern drauf, gehe zum REWE und versuche es dort direkt erneut zu zahlen, bar! Bevor es ausversehen wieder schief geht! 😎

Ansonsten wird wohl demnächst ein Inkassoschreiben kommen.

Mit bestimmt insgesamt 65 bis 85 Euro Gebühren!

Wende dich heute noch an einen Mitarbeiter der Bank! Es muss doch rückgängig gemacht werden können.

Der Widerruf war vor einer Woche, da geht gar nichts mehr

0
@FGO65

Er braucht jetzt sicherlich die Hilfe eines Profis.

0

Wie geht lastschrift genau?

Hallo, werde mich demnächst wohl bei einem Sportverein anmelden, wo man den Mitgliedsbeitrag per Lastschrift bezahlen muss. Dies habe ich jedoch noch nie gemacht. Muss man dann bei der Vertragsunterschrift seine Banknummer eingeben und dann ein Dokument unterschreiben das der Verein so und so viel Geld pro Monat vom Konto nehmen darf? Will nämlich nichts ohne Vorwissen unterschreiben.

...zur Frage

Was würdet ihr tun, kontoänderung wird ignoriert?

Hallo ihr lieben

ich bin echt ratlos - Anfang Januar habe ich mein Konto geändert und jedem mitgeteilt !

ende März soll das Konto geschlossen werden bis dahin sollten alle umstellen !

nun habe ich das Problem das der boxverein meiner Tochter bereits im Februar eine Lastschrift von beiden !!! Konten zieht . Er hat es letzten Monat dann einmal zurück überwiesen . Nur jetzt !!! Könnte mein Konto nicht geschlossen werden weil er wieder von beiden Konten eine Lastschrift vorgemerkt hat und auch eingezogen hat ! Nun sind mir für den Monat April wieder Kontokosten entstanden ! Er antwortet nicht - beide Konten sind belastet - was soll ich tun ? Eine Lastschrift zurück geben und die Gebühren für April zurück fordern ?? Ich bin echt so sauer das Konto ist im minus nun und ich muss mich nun kümmern

...zur Frage

2 Amazonkonten auf der gleichen Email, jedoch eins unbenutzbar?

ich hatte mir heute ein amazon konto auf dem pc und eins auf dem iphone gemacht und auf dem vom iphone auch etwas eingekauft

ich wollte jetzt das iphone konto auf den pc machen, jedoch ging es nicht und ich hab auf dem iphone das passwort geändert, nun ist das iphone konto weg und ich weiß nicht was mit meiner bestellung passiert

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Twitch Konto zurück?

Habe ausversehen mein Twitch Konto gelöscht da ich dachte das es nur TwitchPrime löscht. So hab gelesen das es eine möglichkeit gibt mein Konto wieder zu bekommen da die Daten nicht komplett gelöscht wurden. Deshalb würd ich gerne wissen wie man das Konto wiederbekommt.

...zur Frage

Sky Lastschrift wurde zurück gegeben

Leider Konto Sky diesen Monat bei mir nicht abbuchen und die Lastschrift hat meine Bank dehalb zurück gegeben. Was passiert jetzt? wird der Bildschirm schwarz oder bekomme ich von SKY eine Mahnung?

...zur Frage

Brief von der Bank wegen geldrückbuchung?

Hallo habe vor wenigen Tagen was bestellt mit PayPal Lastschrift, welches von meinem Konto abgezogen wurde. Da mein Gehalt noch nicht drauf war war ich im Minus. Heute morgen bei den Auszügen würde das Geld von PayPal zurück auf mein Sparkassen Konto gebucht weil ich im Minus War, aber gleichzeitig direkt dort drunter fand ich mein Gehalt. Also ein sattes Plus jetzt. Meine Frage ist ob ich auf die rückbuchung hin Post von der Bank bekomme obwohl nur wenige Stunden später mein Gehalt kam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?