Ausversehen innen schimmlige Nektarine gegessen?

4 Antworten

Okay an alle die diese Frage noch lesen: Mir geht es gut, kein Durchfall , kein Erbrechen und keine Bauchschmerzen und das ganze ist jetzt 5 Stunden her.

du wirst wahrscheinlich brechen und Durchfall bekommen. ..ich würde aufpassdn wohin du gehst..

Schimmlige (?) Paranuss gegessen - gefährlich?

Hatte gerade aus einer Packung Studentenfutter eine Paranuss gegessen, und die hatte irgendwie einen schimmligen Beigeschmack.. Fragt mich nich warum, aber irgendwie hab ich sie trotzdem runtergeschluckt und erst danach drüber nachgedacht :D

Vielleicht primitiv die Frage - aber kann wegen einer Nuss schon was schwerwiegendes passieren? (bin jetzt doch kurz nachdenklich geworden...) Oder sollt ich mir lieber sofort den Finger in den Hals stecken? ;)

...zur Frage

Mein Hund hat Speck gegessen, ist das schlimm?

Mein Hund hat Speck geklaut und gegessen, jetzt bin ich ganz panisch, kann da was passieren ?

...zur Frage

Gute Smothie Obst Kombinationen?

Wir wollen einen fruchtigen smothie mixen, wisst ihr gute? Bzw gute Obst Kombinationen

...zur Frage

Gibt es eine Liste von Brix Werten von Zitrusfrüchten?

Klar, heute findet man alles online. Vielleicht recherchiere ich nur schlecht. Aber gibt es eine detaillierte Liste von Zitrusfrüchten? Damit meine ich nicht nur Orange, Blutorange, etc. sondern

Orange: Navel Late: x Brix, Lane Late: x Brix,...

Blutorange: Moro: x Brix, Tarroco: x Brix, Sanguinello: x Brix,...

Im Moment würden mir auch erst mal die Werte von Moro, Tarroco und Sanguinello reichen :D Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Ist Schimmlige Schokolade sehr gefährlich ._.?

Ich hab ungefähr 6 Stück Toffi fee gegessen. Dann hab ich iwie gemerkt dass die unten schimmlig waren ._. Kann da was passieren?

...zur Frage

HILFE! Habe Schimmel gegessen?

Hatte heute morgen ne halbe Kirschtasche. Jetzt hat mir meine Mutter Grad gesagt, dass des innen total schimmlig war. Bis jetzt merk ich nichts was soll ich tun und was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?