Ausversehen in der freundin gekommen 1 tag nach erster pille

12 Antworten

Hey,

Klar, wenn sie sie falsch nimmt.

Und auch wenn du nicht in ihr gekommen wärst, könnte sie schwanger werden.

Man man man ... habt ihr beide davon keine Ahnung? Informieren sollte man sich vorher.

Hallo DanieleL

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause und sofort danach zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Eine Antwort auf die Pillenfrage hast du ja schon aber ist dir eigentlich bewusst, dass nicht nur Samen bei dir austreten, wenn du kommst? Es gibt vorher auch Lusttropfen und deswegen könnte sie auch schwanger werden, wenn du es schaffst ihn vorher aus ihr rauszuziehen und sie die Pille nicht nimmt. Ich würde es immer mit Konom machen, wenn du dir über die Pilleneinahme deiner Freundin nicht sicher bist.

Ihr könnt die fruchtbaren Tage ausrechenen: http://fruchtbaretage.net/

Außerdem hat sie falsch mit der Pille begonnen. Man fängt am ERSTEN Tag der Blutung damit an. War doch ihre allererste Pille, oder?

Wenn sie die Pille davor ganz normal und regelmäßig genommen hat ist alles gut :)