Ausversehen illegale seite geöffnet?

6 Antworten

"ich hatte natürlich nicht mit absicht die seite geöffnet ,da es vorher nicht voraus zusehen war worum es sich handelt"

Ganz genau. Da kannst du nun wirklich nichts dafür. Das ist im Prinzip genauso, wenn jemand auf YouTube einen Spielfilm hochlädt, was derjenige eigentlich nicht hätte machen dürfen. Auf einer Plattform wie YouTube kann man aber nicht wirklich damit rechnen, das die Inhalte illegal sein könnten und wird dafür sicher nicht bestraft.

1

Es ging aber um illegale Pornografie was ich leider auf bilder sehen konnte und den hinweis den ich eingeblendet bekommen habe war natürlich erstmal geschockt und habe die seite sofort geschlossen.. nun habe ich angst das ich wegen sowas Ärger bekomme

0
1
@gully7077

Habe schon viel gegoogelt und habe gelesen das wenn man auf solche seiten kommt meine daten an die polizei übermittelt werden

0

4 Monate her? Dann kommt nichts ... zumindest wenn es irgendeine Pay-Seite gewesen wäre. Und illegal? Man wird auch nicht bestraft wenn man mal eben auf irgendeiner dubiosen illegalen Seite landet.

1

Es war nicht irgendeine dubiose seite sondern es ging um kinder und sowas zusehen finde ich sehr schlimm

0
1
@triebgesteuert

Was mir auch sorgen macht ist der hinweis den ich bekommen habe hätte ich es melden sollen?

0
1
@triebgesteuert

Will ja nicht das ich Ärger wegen sowas bekomme wofür ich nix kann ..trotzdem danke für die Antworten

0

Das geht leider sehr schnell. Vor allem bei chan Seiten. Zu viele illegale Pictures.

Was möchtest Du wissen?