ausversehen geschlossen ... Gimp

1 Antwort

Mit gimp bilder bearbeiten

wie kann ich mit gimp so ein bild bearbeiten?

...zur Frage

Wie kann man bei Gimp das dritte Fenster öffnen?

Wei kann ich bei Gimp das fenster öffnen indem man die Ebenen Bearbeitet?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand eine Page auf der es freigestellte grafiken/bilder/elemente gibt?

...um die Bilder dann weiter zu bearbeiten (zb. mit gimp, photoshop...) -Das ganze natürlich umsonst ;) Danke

...zur Frage

Photofiltre oder Gimp .. die Bilder werden immer unscharf ..

Hallo :) ich arbeite grade mit Photofiltre und Gimp, und versuche Bilder zu skalieren, zu verkleinern. Das Problem ist aber, dass die Bilder immer unscharf werden sobald sie verkleinert wurden. Wisst ihr warum und könntet mir erklärn wie ich das vorbeugen kann ? :( Danke schonmal im vorraus :) euer Apfelmusfreak

...zur Frage

Word Datei mit GIMP öffnen?

Also ich wollte eine docx Datei von Word auf GIMP öffnen und diese ein bisschen bearbeiten. Allerdings steht da das das öffnen fehlgeschlagen ist, weil der Dateityp unbekannt ist. Ich habe es auch schon mit diesem Wordpad versucht, allerdings hat er da die Datei überhaupt nicht gefunden, also garkeine docx Datei hat er gefunden. Was kann ich nun machen damit sich das öffnet. Liebe Grüße Maumousi :)

...zur Frage

gimp 2.8 skalieren und transformieren funktioniert nicht.

hi ich habe gimp 2.8 und will ein youtube logo erstellen und wenn ich bilder einfügen will und die anpassen will oder transformieren ( 3d verzerren ) will, dann geht das wenn das skalieren/transformieren fenster geöffnet ist, aber sobald ich dann auf skalieren/transformieren klicke bleibt dass bild da wo es vorher war und wie ich es gezogen habe ist nur ein rahmen. wie geht das. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?