Ausversehen geklaut( Drogeriemarkt)?

3 Antworten

Ich muss sie in Gedanken ausversehen eingepackt haben. 

Ach ja.

Ich brauch keine Besserwisserischen Antworten. Ich habe ganz normale Fragen gestellt.

Außerdem, hätte ich sonst von selbst angeboten meinte Tasche einfach auszuleeren bevor man noch weiter an diesen Dingern steht und 5 mal durch laufen muss, wenn ich beabsichtigt geklaut hätte?
Abgesehen davon ist das hier anonym ich hätte es also sagen können wenn ich wirklich geklaut hätte.

0

Natürlich kann sie Dich anzeigen. So eine dreiste Geschichte, die Du da erzählst, glaubt Dir doch keiner.

Ich kann mich hier nur wiederholen. Ich brauch keine Besserwisserischen Antworten. Ich habe ganz normale Fragen gestellt. 

Außerdem, hätte ich sonst von selbst angeboten meinte Tasche einfach auszuleeren bevor man noch weiter an diesen Dingern steht und 5 mal durch laufen muss, wenn ich beabsichtigt geklaut hätte?

Abgesehen davon ist das hier anonym ich hätte es also sagen können wenn ich wirklich geklaut hätte.

0

trage die konsequenzen mit würde, und lerne daraus etwas für dein leben!

Hä? Zwar nicht Hilfreich aber danke

0

Was möchtest Du wissen?