ausversehen geklaut .....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach, verkopf dich nicht. Wegen dem Croissant verlumpt der Laden nicht ;) Ich hab auch mal im Bipa einen Kajal (Stift zum schminken :D ) aus versehen in der Hand mit der Geldtasche gehalten und gar nicht bemerkt und erst beim rausgehen wo ich alles andere bezahlt habe, sah ich ihn. Ich bin jetzt ganz ehrlich (hihi) ich bin nicht mehr zurück :D vielleicht nicht ganz fair aber naja...

nicht ganz fair ist was anderes. Das ist Diebstahl, und sonst nichts.

0

Warum macht man das. Das habe ich schon einmal gesehen, dass jemand das Backwerk bereits aß bevor es bezahlt war. Das macht man einfach nicht. Und dann entsteht sowas auch gar nicht erst!
Was sollst du jetzt noch machen. Hat ja wohl niemand mitbekommen. Mache es beim nächsten Mal anders und konsumiere bloß Dinge für die du auch bezahlt hast. Wenn es dich allerdings zu sehr plagt, dann gehe hin und sag es ehrlich wie es ist. Viel kann da nicht passieren.

Vielleicht ist er Diabetiker, und war unterzuckert? In dubio pro rëo!

0

am besten gehste hin und sagst wie es ist. Das das versehentlich nicht berechnet wurde, du das erst zuhause gemerkt hast weil du deinen kopf woanders hattest und es nun bezahlen möchtest.

... laaaangweilig

0
@Merkur700

ich nehme an Sie haben einen grandiosen anderen Vorschlag?

0

dich schlafen legen, oder deinen eltern auf den zeiger gehen.

Dann rate ich dir eine dicke Entschuldigung bei Lidl auszusprechen und den Schaden versuchen zu begleichen. Sage ihnen den Sachverhalte, dass da du großen Hunger hattest es versehentlich aufgefuttert hast. Vielleicht hat Lidl ein Herz und verzeiht dir. Dazu wünsche ich dir ganz viel Glück und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Würg es wieder raus und bring es zurück!

Irgendwie mag ich die Antwort

1

sag mal archeopterix, eine andere Antwort fällt dir wohl nicht dazu ein. Finde ich überhaupt nicht zum Lachen.

1

Was möchtest Du wissen?