ausversehen gefolgt?

4 Antworten

Was zum? Was fragst du "uns" das? Es ist doch deine Entscheidung. Wenn du nichts mit ihm zu tun haben möchtest könntest du diese radikale Entscheidung nehmen (die du beschrieben hast) oder ihm schreiben, dass es ein Versehen war. Ende.

Bist du 12 oder was, das ist kein Heiratsantrag.

Mach doch so wie du es gesagt hast.

Mehr Instagram follower bekommen und das entfolgen verhindern?

Wie kann man mehr follower auf instagram bekommen und wie verhindert man das entfolgen soo vieler leute??

Ich wurde mal bei 0,5k gehaked und bekomme jetzt einfach nicht mehr so viel abonennten :(

...zur Frage

Instagram Entfolgen-Sperre?

Hallo, auf Instagram darf man ja nur 160 Leuten pro Stunde folgen/entfolgen. Das wusste ich nicht. ich habe meine Follower Liste entleert und habe nun eine Entfolgen Sperre bekommen, weil ich wohl zu vielen Leuten in kurzer Zeit entfolgt bin. Ich kann also noch Leuten folgen, aber niemandem mehr entfolgen. Weiß jemand von euch, wie lange diese Sperre andauert? 24 Stunden sind schon rum Danke im vorraus Mona

...zur Frage

Schwarm auf instagram folgen kompliziert?

Ich bin ca. Im Oktober meinem schwarm auf insta gefolgt doch hab ausversehen auf enfolgen gedrückt.nach paar Wochen hab ich ihm ne anfrage versendet doch er hat sie lange ignoriert und dann hab ich die anfrage zurück genommen.Ich möchte ihm aber folgen nur traue mich nicht weil ist ja irgwie. Komisch 3 mal ihm eine anfrage zu schicken.oder was meint ihr

...zur Frage

Weshalb habt ihr euch für euren Glauben entschieden und wie seid ihr darauf gekommen?

Guten Tag. Ich muss sagen, dass ich mir bis vor kurzem nie wirklich Gedanken über Religionen gemacht habe, (was in meinem Alter wohl auch nichts Ungewöhnliches ist), aber in letzter Zeit beschäftigt mich das Thema Glaube & Religion doch immer wieder.

Es ist nicht so, als ob ich direkt auf der Suche nach einer Religion wäre, aber die Vorstellung, dass das Leben irgendwann einfach vorbei ist; dass ich nur diese kurze Zeitspanne habe, um den richtigen Weg zu finden und in gewisser Weise auch etwas Unsicherheit, weil nahezu jeder Glaube beansprucht, im Besitz der Wahrheit zu sein, lässt mich jetzt doch diese Frage stellen..

Mir geht es nicht darum, die Fehler anderer Religionen aufgezeigt zu bekommen; mich würde einfach interessieren, weshalb Sie sich für genau diesen einen Weg entschieden haben & was Sie so sicher macht, dass dies die Wahrheit ist.

Insbesondere beim Christentum (was für mich wegen seiner hiesigen geografischen Ausbreitung am greifbarsten wirkt) würde mich auch interessieren, weshalb Sie genau diese eine Konfession, der Sie folgen, als richtig ansehen.

Danke schon einmal an jeden, der dies hier liest und bereit ist seine Sichtweise zu teilen :)

...zur Frage

Auf Instagram entfolgen aber warum?

Hey Leute💖,
ich finde es echt Mega nervig und unnötig das mir Menschen erst folgen und nach einem Tag oder so wieder entfolgen. Was bringt das?und warum macht man das? Und wie kann ich mehr "richtige" Follower bekommen. Ich weiß das klingt jetzt etwas komisch aber es ist echt Mega nervig und ich frage mich warum folgt man und entfolgt dann wieder?
Ps: ich mag es nicht vielen zu folgen,habe einen privaten Account und bin auch relativ aktiv auf Instagram(Lade Bilder hoch) Klar ist es kein Problem aber ich  freue mich trotzdem über nette,ernstgemeinte und hilfreiche Antworten, danke im vorraus😊❣

...zur Frage

Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

Frage steht oben, ich mach es zwar nicht, aber ich hab es mal in einem Video gesehen und ich frage mich, wie das wohl funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?