Ausversehen evt. Maden gegessen

8 Antworten

Mach dir keine sorgen, du wirst schon nicht sterben. Man isst öfters mal Sachen von denen man nicht's weiß... Und... Man ist nicht daran gestorben

Nein, es passiert dir nix, die Made hat sich nur von der Kirsche ernährt, außerdem hast du Proteinen von der Made zu dir genommen, also so oder so gibts da nur vorteile.

Sollte dir nicht schaden, anderswo würde man sich vielleicht eher wundern, wenn Schokosplitter auf den Maden wären.

Kf maden im chickenwings?

Hey ich bin gerade bei kfc und habe mir ne pommes und chicken wings gekauft ich habe in ein reingebissen und da waren maden drinnen habe es sofort ausgespuckt habe nix gegessen zum glück was slll ich tuen

...zur Frage

Kiwi mit Schale = Ungesund?

Heyo. Mein Lebtag habe ich Kiwis immer mit Schale gegessen, weil ich immer zu faul war, sie zu schälen oder auszulöffeln. Gibt's dabei etwas, was man beachten sollte oder ist es sogar ungesund?

...zur Frage

Sonnenblumenkerne ungesund?

Sind zu viele Sonnenblumenkerne eig ungesund ? Hab mir heute ne 400g Packung geholt die fast alle ist.

Natürlich habe ich nicht die Schale mit gegessen

...zur Frage

Komische Maden/Larven auf der Festerbank, was ist das für ein Tier?

Hallo,

Ich habe eben beim Putzen auf meiner Fensterbank viele komische kleine, madenähnliche Viecher gefunden. Ich habs mal Laienhaft mit Paint aufgekritzelt. Woanders in der Wohung habe ich diese noch nie gesehen. Nur am Fenster.

Nur wenige Millimeter große beige Laven/Maden was auch immer, mit nach hinten aufgefächerten Stacheln/Fäden. Sie sind leicht gestreift/geringelt. So klein dass man sie fast übersehen könnte. Was ensteht aus diesen Maden, oder was sind das für Tiere?

Meine Marmor-Fensterbank hatte ich mit alten Mauspads ausgelegt, diese hab ich jetzt einfach weg geschmissen weil da die Viehcher drauf rum gekrochen sind.

Vielleicht kann mir jemand mit der kargen Beschreibung ja schon helfen :)

...zur Frage

Maden gegessen?! :'(

Ich hab grad durch zufall eine Made in meinem essen gesehen habe auch versucht mich mit dem Finger zuübergeben das klappt aber nicht so recht. Soll ich mich wirklich lieber übergeben oder ist das nicht so schlimm bis auf das es unebdlich ekelhaft ist.

Lg. Caro :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?