Ausversehen evt. Maden gegessen

8 Antworten

Nein, es passiert dir nix, die Made hat sich nur von der Kirsche ernährt, außerdem hast du Proteinen von der Made zu dir genommen, also so oder so gibts da nur vorteile.

Mach dir keine sorgen, du wirst schon nicht sterben. Man isst öfters mal Sachen von denen man nicht's weiß... Und... Man ist nicht daran gestorben

Sollte dir nicht schaden, anderswo würde man sich vielleicht eher wundern, wenn Schokosplitter auf den Maden wären.

MADEN IM ALKOHOL??

DAS IST KRANK. Ich hab eine Flasche Tequila aus Mexiko geschenkt bekommen. Ich hab auch draus getrunken. Hat super geschmeckt. Sehr edel, dachte ich. Die Flasche heisst El Señorío mezcal. Ich hab grad ein Bild rausgesucht und da sind ja auch 2 Maden in der Flasche. Was ist das??? Bitte kann mir jemand sagen was ich da getrunken habe und wieso zum Teufel da jetzt 2 Maden gewachsen sind in dem 1 Monat seit die im Tiefkühlfach ist?!!

...zur Frage

Kiwi mit Schale = Ungesund?

Heyo. Mein Lebtag habe ich Kiwis immer mit Schale gegessen, weil ich immer zu faul war, sie zu schälen oder auszulöffeln. Gibt's dabei etwas, was man beachten sollte oder ist es sogar ungesund?

...zur Frage

Tut Maden gegessen werden weh?

Ich habe grade Dsungelcamp geschaut, und Brigitte musste ja eine lebende Made essen.

Da habe ich mich gefragt, tut denen (und Insekten) das nicht weh, wenn sie bei lebendigem Leib sogesehen zerquescht und evtl. lebend runtergeschluckt werden?

Und wenn Bisons von Wöflen von allem Seiten zerfleischt werden, müssen sie doch übel leiden. Klar, Natur, fressen und gefressen werden, trotzdem interessiert mich das mal.

...zur Frage

ist das weiße bei der wassermelone ungesund?

Hey.

wir haben eben wassermelone gegessen und die Freundin meines Vaters meinte das das weiße (nicht dieschale) undgesund ist.. stimmt das? und wenn ja, was hat das für auswirkungen wenn ich die esse?

weil füher hab ich sogar manchmal die schale mitgegessen xD aber dawar ich noch klein ;)

...zur Frage

Maden gegessen?! :'(

Ich hab grad durch zufall eine Made in meinem essen gesehen habe auch versucht mich mit dem Finger zuübergeben das klappt aber nicht so recht. Soll ich mich wirklich lieber übergeben oder ist das nicht so schlimm bis auf das es unebdlich ekelhaft ist.

Lg. Caro :/

...zur Frage

Wie habt ihr Silberfische im Schlafzimmer am besten bekämpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?