Ausversehen etwas bestellt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal auf deinem Amazon Konto unter Meine Bestellungen. Wenn das da als gekauft angezeigt wird dann hast du es auch gekauft. Und dann mußt du es auch bezahlen, da hilft kein aussitzen. Sollte es da nicht auftauchen ignoriere die Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

normalerweise siehst du doch im verlauf was du alles gekauft hast. Der reicht sogar mehrere Jahre zurück. Du kannst da auch einfach die Bestellung stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten. Erst wenn die noch mal anschreiben würde ich mich melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal nicht stimmen, denn auf amazon kann man nicht mit PayPal bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf auf der Amazon Hotline an, du findest die Nummer unter "Hilfe" diese werden die helfen!!!

Viel erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere am besten Amazon direkt.
Die sind dort sehr nett :)
Und schau mal in deinen bestellverlauf, da siehst du ob du es bestellt hast oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?