Ausversehen etwas bestellt, was kann ich tun?

7 Antworten

Schau mal auf deinem Amazon Konto unter Meine Bestellungen. Wenn das da als gekauft angezeigt wird dann hast du es auch gekauft. Und dann mußt du es auch bezahlen, da hilft kein aussitzen. Sollte es da nicht auftauchen ignoriere die Mail.

Kontaktiere am besten Amazon direkt.
Die sind dort sehr nett :)
Und schau mal in deinen bestellverlauf, da siehst du ob du es bestellt hast oder nicht :)

Hey, 

normalerweise siehst du doch im verlauf was du alles gekauft hast. Der reicht sogar mehrere Jahre zurück. Du kannst da auch einfach die Bestellung stornieren.

Muss ich die Vorkasse bezahlen, wenn ich das Produkt nicht mehr haben will?

Ich hab mir n Spiel bestellt, aber eine meiner Freundinnen hatte das noch und hats mir billiger verkauft, weil ich das Geld noch nicht überwiesen hab; also für die Internetbestellung. Meine Frage ist jetzt, wenn ich per Vorkasse zahlen will, aber das Produkt doch nicht haben will, muss ich das dann abmelden oder ist es nicht schlimm, wenn ich das einfach nicht bezahle? Weil schließlich wirds dann auch nicht losgeschickt und ich mach ja keine Schulden :o

...zur Frage

Hekticket seriös?

Hallo ich habe vor einiger zeit Tickets für Rock im park bei hekticket bestellt und sie haben jetzt "ausversehen" mir das geld wieder zurück überwiesen und mich gebeten das geld nocheinmal zu zahlen...kann man denen trauen? und war es wirklich nur ein fehler im system? oder ist eine woche später mein konto leer? hört man ja immer wieder

...zur Frage

Bestellung abgeschlossen?

Ich habe bei roller ein Bett "bestellt" Ich ging zum Warenkorb und drückte statt auf zur Kasse auf sofort zu PayPal da ich sowieso damit zahlen wollte. Nach dem ich alles eingegeben habe und zum letzten mal auf weiter klickte landete ich wieder auf der Webseite und im Warenkorb ist immer noch ein Bett.... Habe ich jetzt dass Geld bezahlt aber kein Bett bestellt?? Oder ist das bei roller einfach so dass das Produkt nicht aus dem Warenkorb gelöscht wird und man zurück auf die Webseite kommt ohne ein "Danke fürs Bestellen"?? Was soll ich jetzt machen ich kann ja nicht das Bett nochmal bestellen ohne es zu zahlen :/

...zur Frage

Ich kann meine Rechnung nicht begleichen?

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir was von Otto bestellt, und habe das so geplant das ich es diesen Monat zahle, nun hätte ich einen Autounfall (keiner wurde verletzt") und da ich nur teilversichert bin muss ich ein bestimmten Betrag an meine Versicherung zahlen. Nun müsste ich seid gestern die Rechnung bei Otto gezahlt haben , ich bin die letzte die ihre Sachen nicht zahlt, habe eine saubere Weste.

Nun da ich auf Rechnung bestellt habe , weiß ich nicht was ich tun kann? Anfang diesen Monats geht es leider auch nicht, denn ich hatte diesen Monat genug Geld so das ich geplant habe das Geld für die Dinge auszugeben die ich bestellt habe , nun könnte ich erst Ende nächsten Monat zahlen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?