Ausversehen eine Person hinzugefügt (Facebook)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tut mir leid da kannst du nur warten bis sie oder er die freundschaftsanfrage bestätigt hat und dan musst du auf ihr profil gehen und dann steht da freunde dann musst du da drauf gehen und da steht dann als freundin entfernen

LG jassi

wenn du ein wenig den Namen weißt egal Vor- oder Nachnamen kannst versuchen denjenigen zu suchen und dann löschen =/

oder du guckst ganz einfach alle deine freunde durch ^^

viel Glück und Spaß ^^

(ich hab sowas noch nie gemacht, also weiß ich nicht genau ob sie sehr hilfreich war ^^)

vllt auf "abonnement"

ne, da geht das nicht.. aber trotzdem danke..

0

geht nicht, wenn du nicht den namen weißt um auf das profil zu gehen..

Mist -.- so ein scheiß echt! Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?