Ausversehen ein Fatory Reset gemacht CM 12.1 Team Win Rec S4 HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir von der CyanogenMod Seite die neueste CM 12.1 .zip herunter und flashe sie im TWRP Recovery. Deine Apps musst du neu installieren. Ordner mit Systemdatein bleiben erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du ein Factory reset gemacht, wären alle Daten Weg...

Wenn man von firmwares keine Ahnung hat sollte man davon die Finger Kassen...das endet immer böse...aber man kann alles wieder hinbekommen

Leider hast du deine Frage so unverständlich gestellt, dass ich nicht weiß was du für eine Antwort erwartet.

Geht das Handy normal an?

Bootet es(also startet es)?

Hat es ein Bootloop(startet immer wieder von selber neu nach dem Samsung Logo)?

Oder was ist dein Problem?

Und nein, wenn du keine Sicherung gemacht hast(was man immer macht wenn man eine costum Rom installiert) dann kannst du das nicht wieder rückgängig machen.

Und ja, ich weiß wovon ich rede...ich musste nämlich schon öfter daraus lernen es nicht richtig gemacht zu haben :')

Kommentar von Anoni58
26.01.2016, 04:53

sdf

0
Kommentar von Anoni58
26.01.2016, 04:58

Das Handy geht ganz normal an.. nur halt ganz neu aufgesetzt, keine bootloops..

ein einziger falscher Klick und alles ist weg, alle Kontakt etc.. 

das ist so ein Mist, das komische ist aber das mein Internet Speicher immer noch belegt ist, SD ist auch noch belegt das ist ja aber nicht verwunderlich.

Wie einfach alles weg ist, der Root und CM12 sind halt noch drauf 

0
Kommentar von Mysterion1
26.01.2016, 05:39

Bei einem Factory Reset sind NICHT alle Daten weg! Lediglich Einstellungen und Apps. Alle Ordner und deren Datein bleiben erhalten.

1

Natürlich sind deine Persönlichen daten wie Fotos noch drauf, die werden soweit ich weiß nicht gelöscht, was weg ist sind apps ect.

!-Bin mir nicht sicher, ich spreche nur aus meinen Erfahrungen, kann auch totaler schwachsinn sein-!

Kommentar von heikootto
27.01.2016, 04:33

Doch werden sie, allerdings nicht wenn sie auf einer Externen SD gelagert werden...die wird bei einem Factory reset nicht angerührt.

0

Was möchtest Du wissen?