Ausversehen ein Brot gegessen das angefangen hat zu schimmeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei geringen Mengen solltest du keine schlimmen Probleme bekommen. Hast du viel davon gegessen könntest du mal bei deinem Arzt nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon passiert. Ich würde es nur nicht zur Gewohnheit werden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir Bescheid wenn du anfängst zu reihern wie eine Ente ohne Alkohol getrunken zu haben oder ohne Einnahme von Abführmitteln eine Formel-eins Saison starten um so schnell wie möglich auf dem Klo zu hocken und alles laufen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, hab schon mal ne Stulle gegessen, die unten drunter schon grünen Pelz hatte, hab ich einfach nicht gemerkt beim Schmieren und bis zur Hälfte ungefähr! ;-)

Macht idR. nicht viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall oder musst erbrechen. Aber meist passiert nichts. 

Wenn es selten passiert, ist alles im Grünen Bereich, aber Schimmelsporen können in hoher Menge Krebs verursachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinfragtgut
13.10.2016, 12:20

Waren nur paar  minimale Grüne Punkte unter dem Brot drunter.

0

Sowas packt ein gesunder Körper in der Regel ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?