Ausversehen Bestellung getätigt will aber nicht zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mail an die Firma, dass Du die Bestellung stornieren möchtest. Eigtl passiert nichts wenn Du nicht bezahlst und keine Ware versandt wurde.

ich bekam eine Bestellbestätigung und bekam glaub ich Zugang auf eine Website (weshalb man auch eigentlich kauft. Also man kauft um Zugang zu bekommen für was bestimmtes)

@Pferdeinsel

Glaubst Du oder weißt Du? Wenn dem so ist hast Du Ware erhalten und diese musst Du dann auch bezahlen.

Dann erklärst du binnen 14 Tage den Verbraucherwiderruf, ich gehen davon aus es ist ein Fernabsatz und es liegt keine Ausnahme vor.

Wie mach ich das denn

Kannst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Wie gehts das?

@Pferdeinsel

Entweder es gibt auf der Seite ein entsprechendes Formular, wenn nicht schreibst du denen eine email dass du von deinen Widerrufsrecht Gebrauch machst und gibst deine Daten wie Name und Auftragsnummer etc an.