Ausversehen aus dem Glas meiner Mutter getrunken, die krank ist. Kann ich mich anstecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, ist gut möglich, reicht aber schon wenn sie Dich angehustet hat. Ein Mittel dagegeben gibt es nicht.

Ja , kann schon möglich sein da ihr Speichel ja beim Trinken auch ins Glas übertragen wird und in dem Speichel wenn sie krank ist ja auch Bakterien sind. Genau so wie wenn sie dich anhusten würde , würde sie die Bakterien auf dich husten

:)

Also laut einer Studie, können die Kankheiterreger nicht überspringen, wenn du das Glas einer Person verwendest, die Krank ist es sei denn, diese Person gehört zu deiner Famile, denn dann können die Krankheitserreger auf dein Genetisches Bild abgebildet werden und dadurch wird ein Effekt erzielt, der so ähnlich ist wie AIDS.

Liebe Grüße Daniel

fangoo2015 07.03.2016, 22:44

Meine Mutter ist im Endstadium der Erkältung und ich meine mal gehört zu haben dass man sich dann nicht mehr anstecken kann aber ich bin mir eben nicht so sicher... Kennst du dich da aus??

0
Dani0708 07.03.2016, 22:55
@fangoo2015

Genau zu diesem Zeitpunkt wirst du am ehesten krank! Halt besser Abstand bis sie gesund ist...

0

Was möchtest Du wissen?