Ausversehen auf meinem Tablett geleert wie kann ich es wieder rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst einmal heißt das Tablet. Ein Tablett ist etwas zum Tragen von irgendwas.

Wenn du gaaaanz viel Glück hast, kannst du auf dem PC die auf deinem Tablet gelöschten eMails noch sehen. Bei mir ist das manchmal so. Deshalb muss ich eMails, die ich wirklich sicher loswerden will, auf dem PC löschen.

Hast du keinen PC, hilft vielleicht ein Freund, bei dem du mit deinen Account-Daten an deinen eMail-Account kommst. Aber warte nicht zu lange. Irgendwann "merkt" der eMail-Server das Löschen. Dann wars das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephi1978
26.06.2016, 20:38

Ja,das weiss ich auch das,das Tablett was zum tragen ist,nur manchmal hängt meine Tastatur.Ja,wir haben einen Computer werde es mal so probieren wie du es beschrieben hast.Danke dafür.

0

Was möchtest Du wissen?