Ausversehen auf Laptop gesetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

sollte der Laptop im Moment normal funktionieren dann kann man zu 95% davon ausgehen das nichts mehr kommt.

LG

Ja der Laptop funktioniert zum Glück noch komplett normal und ich bin auch sehr erleichtert darüber, dass es so ist. Ich bin ebenfalls auch froh dass ich mich nur auf die rechte Seite gesetzt hatte, er deswegen "abheben" konnte und das so natürlich auch noch Druck vom Laptop genommen hat. Ich bin bei sowas jedoch immer etwas sehr übervorsichtig und habe da auch immer ein sehr schlechtes Gewissen danach, weswegen es eine Erleichterung ist, wenn ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mit keinen Folgeschäden rechnen muss.

0
@Klossar086000

Wie gesagt wenn er noch funktioniert und der Display keinen erkennbaren Schaden hat kannst du beruhigt sein. Lg

0
@Virtuacop

Ok super, dann habe ich nochmal Glück gehabt, vielen Dank für ihre Zeit, jetzt fühle ich mich erleichtert. :)

0

Telekom Vertragshandy kaputt! -Möglichkeiten-?

Hallo
Ich schildere mal kurz mein Problem
Ich habe ein iPhone 6 Plus mit 64GB mit einem gesprungenen kaputten Display.
Die Reparatur kostet mich bei einem apple detailliert gut 200€
Jetzt habe ich mal nach einer möglichen Vertragsverlängerung geschaut, um an ein neues Handy zu kommen mit Aufschlag meinerseits.
Habe jedoch gesehen das eine Vertragsverlängerung erst ab dem 10.10.16 möglich ist.
Da ich auf der Telekom Seite keine richtige Information finden konnte frage ich euch mal
Besteht die Möglichkeit jetzt zur Telekom zu gehen, mein Handy als defekt zu melden und für einen gewissen Betrag ein neues zu erhalten ?
Hab dann nämlich vor das kaputte zu verkaufen und dann als Vertragskunde ein neues zu bekommen.
Oder geht das nur über die Vertragsverlängerung ?

Habt ihr da eine Ahnung ?
Danke ;-)

...zur Frage

Welche Größe beim Drucken muss ich eingeben bei den Druckeinstellungen, wenn ich von einer PDF-Datei 4 Folien auf einer Seite drucken will?

Hallo,

ich möchte gerne Folien aus einer PDF-Datei, Adope Acrobat Reader DC, drucken, und 4 auf einer einzelnen Seite ausdrucken. Dass ich bei "Seiten pro Blatt" dabei 4 eingebe und bei "Ausrichtung": Querformat anklicke, ist mir schon klar. Aber, die Folien kommen dann total klein auf dem Blatt raus. Ich muss folglich irgendwas anderes bei "Größe" angeben, aber was? Ich habe es bereits mit jeder Variante probiert: Habe den Haken gesetzt bei "Anpassen", dann bei "Tatsächliche Größe", danach bei "Übergroße Seiten verkleinern" und zum Schluss habe ich es mit "benutzerdefiniertem Maßstab" versucht, wobei ich da nicht wusste, welche Zahl ich eingeben soll. Das Dokument kam immer, egal, welche Option ich anklickte, als sehr kleine Folien auf dem Blatt raus. Was kann ich tun, damit die Folien auf dem Blatt normal-groß sind? Welche Angaben muss ich machen bei den Druckeinstellungen?

Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?