Ausversehen auf "flirtfair"Seite geklickt. Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hy

auf der Seite flirtfair, geht es wie bei allen Seiten dieser Art erst einmal zum login der ist Kostenlos, danach wird man Premium Mitlied und das Kostet Geld. Dazu bekommst Du immer eine Bestätigungsmail

Hast Du diese erhalten kannst Du darauf reagieren, hast Du keine erhalten brauchst Du auch keine Angst haben

Dann entstehen auch keine Kosten

So schnell geht die Anmeldung nicht, da man ja immer die Geschäftsbedingungen lesen muss ohne die erfolgt keine Anmeldung

Gruss Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah gut, denn ich habe keinen Namen etc. oder iwas anderes eingegeben. Dann bin ich beruhigt, Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?