ausversehen auf einen link geklickt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über sowas sollte man sich vorher Gedanken machen. Unseriöse Seiten sollte man grundsätzlich meiden. Scan die Festplatte intensiv (also nicht nur oberflächlich), mehr kannst du nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so nicht beantworten, aber wenn dein pc sich nicht auffällig verhält ist wohl alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest die höchstens Sorgen machen das du aus Versehen auf eine Abo falle gestoßen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yavuz31selim
23.08.2016, 20:19

danke dir :) soetwas ist nicht gekommen habe auch Cm security abchecken lassen resultat safe aber kennst du das mulmige gefühl ? ich glaube ich bin safe 

0

Was möchtest Du wissen?