ausversehen auf die gabel gebissen..

2 Antworten

Ja, da musst Du zum Zahnarzt, wenn Du den Zahn behalten willst. So können Keime eindrigen und den Zahnlangsam zerstören.

wenn es ein größeres stück ist klebt ers an Keine sorge das hält:) oder er schleift die stelle dass du dir nicht mehr wehtust

Stückchen Zahn abgebrochen aber keine Schmerzen?

Habe aus Versehen auf die Gabel gebissen und jetzt sind mir bei den vordersten Zähnen oben und unten je ein Stückchen abgebrochen. Es ist sehr klein (unter 1mm x 1mm) und tut auch nicht weh aber ich spüre es mit der Zunge und sehe es im Spiegel. Sollte ich einen Zahnarzt aufsuchen? Gruss

...zur Frage

Zahn heute Morgen ein Teil abgebrochen jetzt tuts höhlich weh!

Also heute morgen ist mein Zahn abgebrochen . Gerade eben hat es angefangen Sehr Weh zutun ! Aber Das ganz Plöztlich !

Kann ich irgendwas unternehmen auser direckt zum Arzt bzw. zum Zahnartzt zu gehen

Danke Im Voraus !

...zur Frage

plombierter zahn schmerzt

ich war vor 4tagen beim zahnartzt und er musste eine wurzelbehandlung machen. der zahn wurde mit einer medizinischen plombe versehn. bekomme erst am freitag die normale plombe. nur das problem ist jetzt der zahn tun beim aufbeißen weh.

ist das normal das mir das weh tut??

...zur Frage

Habe mich an der Zunge gebissen. Hilfe?

Vor ein paar Tagen habe ich ausversehen meine Zunge gebissen. Einmal an der Seite und einmal ganz vorne. Es tut höllisch weh an der Seite 😫😫. Vorne brennt es und es tut auch weh,aber nicht so wie an der Seite. Das fühlt sich unangenehm an an der Seite. Was tun?

...zur Frage

Mit dem Zahn auf die Gabel gebissen? Ein stück leicht abgebrochen = Hilfe

Hallo zusammen, war eben mit meinem Kollegen am essen und habe dabei wohl etwas unglücklich auf die Gabel gebissen. Dabei ist ein kleines Stück an der Kante von meinem vorderen oberen Schneidezahn abgebrochen. Es ist kein besonders großes Stück und ist auch nicht wirklich zu sehen, wenn man sich nicht unmittelbar vor den Spiegel stellt und zielgerichtet darauf schaut. Allerdings stört es mich schon etwas und fühlt sich auch komisch und rau an, wenn ich den Zahn mit der Zunge oder Lippe berühre. Ansonsten habe ich allerdings keinerlei Beschwerden. Habe grade ein wenig im Internet recherchiert und gelesen, dass die Gefahr besteht, dass der Zahn absterben könnte und sich leichter Karies bilden könnte.

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein zahn wieder festwächst?

also ich habe im november mal einen fahrrad sturz gehabt und dann bin ich mit meinem zahn voll draufgestoßen, dieser war wie es leider kommen musste : abgestorben -.- und es hat ganz leicht gewackelt aber nur ganz wenig (aber ich merkte es schonw enn cih auf etwas hartes gebissen habe... dann fing ich an eine zahnwurzelbehandlung zu machen und mit der behandlung die ohne probleme verlief war ich so gegen ende januar fertig und der zahnartzt meinte wir müssen erst mal warten, bis der zahn wieder festwächst. und naja heute hab ich auf so ein zähes brötchen gebissen und gemerkt das der zahn irgendwie imemr noch nciht fest ist und jetz ist halt die frage wie lange das dauert bis mein zahn festgewachsen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?