Ausversehen Alben gelöscht wie kann ich es wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei iOS (Apple) gibt es den Ordner "zuletzt gelöscht".und da die Option: alle wieder herstellen. Die gelöschen Fotos bleiben 30 Tage erhalten, bevor sie endgültig vom Gerät verschwieden.

Auch wenn das bei anderen Systemen viel umständlicher ist, funktioniert es dort auch. Manchmal musst Du das Handy an den PC anschließen und eine Software/App verwenden.

Ich würde mal bei Google das Betriebssystem angeben, also Android oder welches Du hast und da hinter die Schlagzeile gelöschte Bilder wieder herstellen.

Habe es gerade mal gemacht und siehe da. Die Anzahl der Suchergebnisse ist fünfstellig.

http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Gruß Matti

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

dein Pc zurücksetzen ca. 3 Tage, von dem Löschen

bei iOS unter Alben
,,zuletzt gelöscht “, dann auf alle wiederherstellen