Ausversehen Alben gelöscht wie kann ich es wiederherstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei iOS (Apple) gibt es den Ordner "zuletzt gelöscht".und da die Option: alle wieder herstellen. Die gelöschen Fotos bleiben 30 Tage erhalten, bevor sie endgültig vom Gerät verschwieden.

Auch wenn das bei anderen Systemen viel umständlicher ist, funktioniert es dort auch. Manchmal musst Du das Handy an den PC anschließen und eine Software/App verwenden.

Ich würde mal bei Google das Betriebssystem angeben, also Android oder welches Du hast und da hinter die Schlagzeile gelöschte Bilder wieder herstellen.

Habe es gerade mal gemacht und siehe da. Die Anzahl der Suchergebnisse ist fünfstellig.

http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Gruß Matti

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

bei iOS unter Alben
,,zuletzt gelöscht “, dann auf alle wiederherstellen

dein Pc zurücksetzen ca. 3 Tage, von dem Löschen

Alben bei Apple Music werden gelöscht?

Hallo, in letzter Zeit werden bei mir immer wieder Alben gelöscht, die ich über Apple Music heruntergeladen habe. Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte. Ich habe noch genug Speicherplatz und die Alben wurden nicht indiziert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

Gelöschte Bilder vom internen speicher wiederherstellen?

Ich habe ausversehen alle Bilder von meinem Handy gelöscht & ich bräuchte diese Bilder aber dringend wieder. Ist es möglich das man die Fotos wiederherstellen kann & wenn ja wie?danke schonmal für eure Hilfe :) & sorry wegen Rechtschreibefehler.

...zur Frage

Wo kann ich mir die Alben .kaufen?

Ich möchte mir Alben von BTS kaufen aber die Alben gibt es nicht in Saturn und Media Markt. Gibt es Geschäfte wo ich mir die Alben von BTS kaufen kann?

Ich möchte die Alben ungern im Internet bestellen da es zu lange dauert.

...zur Frage

ALBUM AUSVERSEHEN GELÖSCHT/WIEDERHERSTELLEN?

Ich habe mein Album auf meinem Samsung s6 ausversehen gelöscht:(( kann ich das wiederherstellen?

...zur Frage

Kik chat gelöscht! Wiederherstellen?

Hey bei Kik messenger wurden alle meine Chats gelöscht weil ich ausversehen die app resettet habe gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen so das ich die Chats wieder habe ?

...zur Frage

Bilder wurden gelöscht (HTC ONE M8)

Hallo, Ich besitze das htc One m8 und wollte gerade ein Album aus meinen Alben löschen. Nun stand da "ausgewählte Dateien werden gelöscht" . Dies hat aber lange gedauert und habe die back taste gedrückt. Auf einmal wurden die Hälfte meiner Bilder Bilder gelöscht aus jedem Album. Kann ich meine gelöschten Bilder wiederherstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?