Ausversehen Abo geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch nicht 18 bist, ist dieser "Vertrag" sowieso ungültig. Aber auch sonst kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Das musst du selbstverständlich SCHRIFTLICH machen.

Auf keinen Fall irgendeine hotline dazu kontaktieren.


Ich hatte das Problem auch schon 2/3 mal. Ich habe dann eine SMS bekommen, in der auch eine Telefonnummer stand, habe dort angerufen und das Abo wurde sofort immer gelöscht. Das einzig ärgerliche war, dass ich trotzdem  für einen Monat immer zahlen musste. 

0

Sofort die Nummer anrufen und kündigen. Unbedingt sagen, dass du das nicht wolltest und du nicht erkennen konntest, dass das ein Abo ist. Hatte ich auch schon zwei mal beim Handy, die Kündigung wurde sofort immer abgenommen. 

????? Unglaublich
Deine Eltern sollen den Pc wieder einziehen

Na, na na, nicht gleich so hart, das kann schon mal passieren. 

0

Was möchtest Du wissen?