Ausversehen Abo bei so einer P*rno-Seite abgeschlossen HILFE!

7 Antworten

hmmm also wenn du eins mit Guthaben hast dann wirst du keine rechnung bekommen.. (War zmd bei mir damals so :D)

Wirklich? Na dann bin ich beruhigt solange ich nix nach Hause geschickt bekomme!

@xkillerxhatex

eigentlich bekommt man dann eine nachträgliche rechnung des telefonanbieters ins haus bei einem abo aber egal^^

@abum1

Weiß ich nicht ich habe es zu Weihnachten bekommen die SIM ist(war^^) von congstar und ich kann mir wann ich lustig bin einen Code kaufen der mir 15, 30 oder 50 € auflädt

@Fishmeaker

Ach; du solltest eigentlich eine Sms bekommen ahben wo steht wie du das abbo kündigst.(meist mit einer mega dummen buchstaben kombination)

@abum1

stimmt aber meistens muss man bei vertragskündigung unter einem gewissen zeitraum entgeld leisten, das ist in der regel bei solchen unseriösen seiten so.

irgenwie find ich´s lustig das sowas in der art wohl allen jungs die so umdie 12-13 sind passiert^^

@Fishmeaker

Mir ists damals aber nicht auf ner Pornoseite passiert ! Das ist schonmal ein fortschritt... (ich würde sagen irgendwelche dummen müssen ja drauf reinfallen sonst würde sowas ja nicht gemacht :D)

@abum1

Nö nur das ich das Abo angefangen habe. Danach habe ich es gekündigt aber in den FAQs stand irgendetwas davon das sich das Wochen-Paket selbst wieder aboniert und man kann es erst kündigen wenn man Guthaben bezahlt hat

@xkillerxhatex

Ja dann ist doch alles in butter.

Dir wurde ja das geld abgebucht. und damit ist es ja dann gekündigt.

@xkillerxhatex

Ja dann ist doch alles in butter.

Dir wurde ja das geld abgebucht. und damit ist es ja dann gekündigt.

@abum1

naja zu beginn der pupertät gibts halt gewisse zeiträume wo man mit den schniedel denkt^^ meine altersklasse hat´s halt noch klassisch über pornoseiten produziert, tja der fortschritt lässt sich nicht aufhalten^^

@abum1

Hoffentlich. Denn wenn ja dann kann ich mich schlafen legen

Aber sie werden es dir von deiner Karte abziehen,versuche diese Leute zu kontaktieren und versuche wieder heraus zu kommen.L.G.

das wird teuer

ein abo kannste auch kündigen meist mit STOPP an irgend ne nummer. musst herausfinden wie die seite hieß dann steht dort auch wie man das abo beenden kann.

Kann nichts schreiben hab aus Verzweiflung die SIM-Karte zerstört...

@ProfDrHouse

Ich weiß das Passwort nicht meine Mutter denkt ich bin zu dumm um mir Congstar-Konten einzurichten deshalb hat sie das gemacht

mit 13 kannst du keinen vertrag eingehen....nur das mit den eltern,ob die das mitkriegen...da kann ich dir nicht helfen...vielleicht kann dein papi sich - solang das abo läuft- vergnügen,wenns schon bezahlt werden muss...naja...auch nich so dolle...

Ich habe das "Wochen-Paket" gekündigt aber in den AGBs steht irgendetwas in der art von man kann das Paket nur am Wochenende kündigen(hab ich ja nämlich 2 minuten nach dem ich es mir eingebrockt habe) aber (ich hab es nicht genau verstanden wie sie das meinten) irgendsowas das das paket dann automatisch wieder kommt oder so