Ausüuff Endtops leicht undicht, komme ich trotzdem durch den TÜV?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darauf schauen die TÜV-Leute ganz genau. Reparieren lassen, sonst kannst du dir das Geld sparen für den Termin beim TÜV.

Ja, je nachdem wie groß das Loch ist zuschweissen lassen oder mit AUspuff-Dichtmasse abdichten.

0

Auf Nummer Sicher gehen und neuen Endtopf drunter schrauben. Ist weder teuer noch kompliziert. Was für ein Auto hast Du denn? Dann kann ich mal nachsehen, was so etwas kosten könnte.

Die Beim TüV SCHEI..... wegen jedem Blödsinn rum, also ich vermute oder du kannst davon ausgehen dass du nicht durchkommst.