Austrittsstrom (OTG) limitieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das geht nicht.
Ich könnte es, aber es ist den Aufwand nicht wert, man kann an die 5V Ader des Kabels einen Current Limiter aus ein paar Transistoren machen und dann mit einem Multimeter den Strom messen.
Aber in der Regel gilt, ein Verbraucher verbraucht nur so viel wie er nötig hat.

Ne leider nicht. Aber die Maus ist doch nicht immer angeschlossen wegen den Verbrauch oder?

ich hätt sie gern länger drangelassen.

0

laden UND OTG gleichzeitig geht ja leider nich

0

Eventuell gibt es solche Riesen Akku hüllen fürs S3. Da hast du mehr Akku.

0

ja klar aber -ich hab ne Hülle, die ich nicht loswerden möchte -diese riesenakkus schauen richtig bescheeeiden aus.

0

Ne Eigentlich nicht. Wenn's über USB läuft holt sich die Maus soviel wie sie braucht das kann man nicht steuern 😉

Was möchtest Du wissen?