Austria Professional HD Flugplatz Hirt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Lediglich 2 Flughäfen sind detailliert nachgestellt, alle anderen in dem Gebiet sind soweit ich weiß einfach Standard-belassen.

LG

FSXPlayerEli 04.06.2016, 21:01

In der Standard Scenery gibt es den Flugplatz nicht.

1
roboboy 04.06.2016, 21:08
@FSXPlayerEli

Oh, dann sollte er gar nicht integriert sein.

Im Zweifelsfall musst du ihn selbst bauen. 

LG

0
roboboy 04.06.2016, 23:05
@FSXPlayerEli

Genau. Nein, natürlich nicht. Denn Bauklötze sind ja wohl schlecht in Software zu Übersetzen.

Du brauchst zum einen den Airport-Design-Editor und du brauchst zum anderen SBuilderX und dann wäre Wishplacer auch noch eine Option. Es ist ja nur ein Flugplatz, aber sowas kann mit etwas Übung rauskommen:

https://youtu.be/M41bBEw7_OM

LG

0

Wäre es nicht besser, so eine sehr spezielle Frage in einem FSX Forum zu stellen?

FSXPlayerEli 04.06.2016, 20:16

Ja, eigentlich schon.

0
roboboy 04.06.2016, 20:37
@FSXPlayerEli

Nein, nicht wirklich. Nur, weil du es nicht weißt, muss man niemanden gleich hier wegverweisen. Damit wartet man, bis alle durch sind, und keiner ne Lösung hat^^

LG

1

Was möchtest Du wissen?