Austreten aus der Band

5 Antworten

Ich hab damals einfach gesagt, mir gefällt nicht, wie die sich die Zukunft der Band vorstellen und ich kein bock auf nen intolleranten Band-Nazi hab der immer sein Willen durchsetzen will. Habe auch seit dem nie wieder was von den Jungs gehört und bin auch froh drum. -> Einfach die Wahrheit sagen, wenns nicht deine Kumpels sind, ist es doch eh scheißegal wie die von dir denken

was willst du denn mit einer ausrede sag doch einfach du hast keine Lust mehr in der band zu spielen

keine zeit mehr, stimmenprobleme, eltern erlauben es nicht, zu schlecht in der schulem keine lust mehr darauf,...

wie viele mitglieder hat eine band?

wie viele mitglieder hat eine band?

ist ein pop-duo auch 'ne band? also 2 mitglieder = band?

...zur Frage

Darf meine Band einen Songtext von einer aufgelösten Band nutzen Die Mitglieder der aufgelösten Band spielen jetzt in meiner, jedoch nicht der Autor des Textes?

...zur Frage

Suche gute Melodic Death Metal Band?

Suche eine gute Melodic Death Metal Band. Sollten tiefe Volcals haben und musikalische Riffs. Diese Bands bitte nicht vorschlagen:

  • Path of Destiny
  • Amon Amarth
  • Satariel
  • Obscurity Für alle anderen Bands bin ich offen

Vielen Dank schon im Vorraus

...zur Frage

Wer kennt eine gute Hochzeitsband (Kreis Borken, Coesfeld, Recklinghausen; Raum Münsterland)?

Hallo Zusammen,

wir sind nun schon seid Mitte diesen Jahres auf der Suche nach einer guten Hochzeitsband. Nur leider fehlen mir absolut die Erfahrungen, welche Band wirklich Ihr Geld wert ist.

Wenn jemand eine gute Band kennt die er idealerweise schon Live erlebt hat würde ich mich über Namen derer sehr freuen.

Wir heiraten erst 2019 kirchlich. Das Datum steht noch nicht genau fest damit erhoffen wir uns eine gute Band zu bekommen.

Vielen Dank im voraus für Eure Ideen!

...zur Frage

Libanesisch-türkische Hochzeitsband?

Hallo,

ich suche für unsere türkisch-libanesische Hochzeit im Raum Stuttgart eine Liveband, keinen DJ! Kennt ihr eine gute Band die beides kann? Falls es so eine Band nicht gibt, oder ihr keine kennt, kennt ihr vielleicht eine türkische Band, die Erfahrungen hat, mit einem arabischen DJ zusammenzuarbeiten? So dass kein Chaos entsteht, wenn sich Band und DJ jede halbe Stunde abwechseln. Außerdem sollten keine minutenlangen Pausen zwischen diesen Wechseln entstehen. D.h., Erfahrung muss vorhanden sein! Vielen Dank für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?