Austreten aus der Band

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab damals einfach gesagt, mir gefällt nicht, wie die sich die Zukunft der Band vorstellen und ich kein bock auf nen intolleranten Band-Nazi hab der immer sein Willen durchsetzen will. Habe auch seit dem nie wieder was von den Jungs gehört und bin auch froh drum. -> Einfach die Wahrheit sagen, wenns nicht deine Kumpels sind, ist es doch eh scheißegal wie die von dir denken

was willst du denn mit einer ausrede sag doch einfach du hast keine Lust mehr in der band zu spielen

spontaner Anfall von Taub-Stummheit

ccc49 22.08.2012, 03:20

Haha

0

Ehrlich wärt am längsten!

Wozu eine Ausrede erfinden?

Teile der Band mit, daß Du aussteigst (mit oder ohne Begründung).

Hast Du damit ein Problem?

ccc49 22.08.2012, 03:17

Ich bin erst seit kurzem in der Band und habe gesagt,dass es mir gefällt und ich bleiben will (War auch so), aber in letzter zeit entfernt sich mein Musikgeschmack immer weiter und weiter von dem der Band.

Ich finde die Mitglieder der Band wirklich sympathisch und will nicht, dass sie es persönlich nehmen. Daher schien mir eine gute Lüge als der klassische Ausweg!

0

Arbeit in einer anderen Stadt

ccc49 22.08.2012, 03:18

Klingt vernünftig!

0

keine zeit mehr, stimmenprobleme, eltern erlauben es nicht, zu schlecht in der schulem keine lust mehr darauf,...

Was möchtest Du wissen?