Australisches Bankkonto eröffnen, Mrs, Ms oder Miss?

2 Antworten

Also ich arbeite beim US-Militaer und wenn ich das bis jetzt richtig mitbekommen habe ist Ms einfach nur eine Abkuerzung fuer Miss.. genauso wie Mrs fuer Misses

Ich uebernehme aber keine Haftung :D

miss benutzen 16 jährige und ms unverheiratete erwachsene..

Miss oder Misses?

ich muss eine Email an meine Englishlehrerin schreiben, was nehme ich als Anrede?

Dear Mrs. Mustermann oder Dear Ms. Mustermann?

...zur Frage

Englische Anrede- brauche Hilfe!

hi. Ich gehe am Montag auf Sprachreise. 3 Wochen nach England. Dort komme ich bei einer 28 jährigen Frau mit 3 jährigem Sohn unter. Die Frau ist unverheiratet und lebt alleine.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich Sie anreden soll. Und ich finde ncihts im Internet. Es gibt Miss und Mrs. also (* Misses*). Bei der Schriftsprache schreibt man heute für alle Ms. Da die Engländer aber sehr höflich sind, und ich echt keine Ahnung hab: Bitte helft mir, wenn ihr könnt, wie muss/soll ich sie anreden?? (Ihr versteht mein Problem: Ich komm her, begrüße sie, und das ist dann erstmal die falsche Begrüßung und beleidignend. O.o^^

Bitte nur die, die es wissen, antworten!!! (vielleicht hatte schon jemand das Problem und kennt doch ne Seite)

danke!! (ich bewerte alle hilfreichen, gut gemeinten Antworten! :) ♥ )

...zur Frage

Mrs und Ms Wann sagt man was?

Also Miss brauchst ihr mir nicht zu erklären, weil es heißt ja eigentlich "Fräulein" und das ist eher unhöflich, wenn man es zu einer Fremden Person sagt.

...zur Frage

Arabische Emirate unverheiratet

Hallo, mein Freund (24) und ich (23) arbeiten beide im Hotel im Ausland. Seit kurzem hat er einen neuen Job in den Arabischen Emiraten und ich würde ihn gerne besuchen. Da es in seiner Wohnsiedlung vermutlich nicht gut ankommt wenn ich bei ihm wohne, wollen wir für die Zeit in ein Hotel. Ich habe bereits gelesen, dass es allgemein für Touristen akzeptiert wird wenn man unverheiratet ein Hotelzimmer teilt. Jedoch ist mein Freund Tunesier (hat natürlich somit auch einen tunesischen Pass). Deshalb würde ich gerne wissen ob diese Ausnahme auch für Hotelgäste mit arabischen Hintergrund gilt?

...zur Frage

Sterbefall: Eltern unverheiratet, Mutter stirbt bei Geburt,Vater hat keinen Anspruch auf Sorgerecht, Kind geht automatisch zu den Großeltern mütterlicherseits?

Hatte vor ein paar Monaten eine Diskussion mit meiner Mutter über das Thema Ehe (ob sinnvoll oder nicht). Sie meinte, dass wenn ich meine Partnerin nicht heirate und diese stirbt während sie schwanger ist und das Kind überlebt, oder sie während der Geburt stirbt und das Kind überlebt, dann hätte ich als unehelicher Vater kein Sorgerechtsanspruch und das Kind würde automatisch zu den Eltern der Mutter kommen.

Ist das rechtlich gesehen wahr?

...zur Frage

Krankenversicherung ohne Verdienst?

Ich bin Mutter einer Tochter und lebe mit meinem Freund zusammen.

Die Jobbörse hat mir daraufhin mein Hartz IV gestrichen.

Nun verlangt die Krankenkasse ich solle mich privat versichern und schickt mir regelmäßig Rechnungen und Mahnungen. Ich habe jedoch kein Einkommen.

Mein Freund wäre bereit eine Familienversicherung abzuschließen. Das lehnt die Krankenkasse jedoch ab, weil wir nicht verheiratet sind.

So bin ich seit einem halben Jahr nicht versichert. Das gibt es jedoch in Deutschland nicht, deshalb darf ich meine Versicherungskarte behalten und weiterhin Krankenkassenleistungen in Anspruch nehmen.

Hat jemand die gleiche Situation erlebt und wie hast du dich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?