Australischer Versandshop (Romwe)?

2 Antworten

Na ja, wenn du vor Ort bist, dürfte es keine größere Schwierigkeit sein, die Leute da vor Ort zu fragen, wo sie denn so shoppen.

Ansonsten wäre das hier vielleicht ein Anfang: https://www.finder.com.au/online-shopping und dann bei "fashion" die Links ansehen.

Thema Romwe: unter "about us" steht da "Based in China"... das kommt dann weder aus Australien noch aus den USA

Frag die DHL die sind auch im Ausland tätig

Ich würde gerne auf ausländische Lieferdienste verzichten..

0

Wie viel kostet ungefähr ein auslandsjahr?

Wie viel kostet ein Auslandsjahr ? Oder ein halbes ? ZB. In Amerika oder Australien?

...zur Frage

Online Shop verlangt personal Ausweis nummer bei Retoure Bestätigung?

Hallo Zusammen,

ich hatte bei einem Online shop 2 Produkte (Kleidung bestellt). Beide Artikel hatte ich retouniert. Der online shop hat mir aber mur ein Artikel gutgeschrieben. Nun will der shop von mir das ich ein Formular ausfülle in dem ich versichere das ich dem Artikel nicht mehr habe - für mich kein Problem aber der shop möchte auch meine Personal Ausweis nummer. Muss ich diese angeben?

...zur Frage

Auslandsjahr zu teuer, was nun?

hallo ich bin fast 16 und würde nächstes jahr sehr gerne ein jahr nach Amerika oder auch england, australien gehen..

leider können wir uns das unmöglich leisten!! :( auch nicht wenn jemand die hälfte oder nochmehr bezahlen würde... 

wie kann ich das trotzdem noch Machen??

...zur Frage

Online-Shop eröffnen! Suche Tipps und Hilfe?

Hallo,

ich will einen Online-Shop eröffnen und T-Shirts und Sweatshirts zum Thema Fussball verkaufen. Wie kann ich einen Shop programmieren oder erstellen, welche Software gibt es da? Oder was würde es Kosten einen Shop programmieren zu lassen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen , außer für die Produktion der Kleidung? Lohnt es sich einen realen Shop in einer Stadt zu eröffnen, oder ist dort die Zielgruppe zu gering.

...zur Frage

E Shop starten?

Guten Abend ich habe vor ein e Shop zu eröffnen doch weiß nicht richtig was ich alles machen muss und auf was ich aufpassen muss.
Hat jemand ein bisschen Erfahrung und kann mir die Augen öffnen. :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

ist der shop seriös. siehe link?

habe eine mail bekommen dann kam dieser shop als ich dort geklickt habe. kennt den shop jemand habe keine berichte gefunden ob der shop seriös ist?

was denkt ihr ist dieser shop seriös?

http://www.tacoats.online/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?