Australische Spinnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in Australien nicht und auch sonst nirgendwo auf der Welt. Spinnen legen ihre Eier in Kokons. Sie haben auch keinen Legestachel um sowas zu tun. Tiere unter menschlicher Haut gibts z.B. in Form von Krätzmilben, Dasselfliegenlarven oder Spulwürmern und ähnlichen parasitär lebenden Geschöpfen. Spinnen sind allesamt Jäger. Keine Parasiten.

Solche Spinnen gibt es nicht. Spinnen sind nur das Opfer einer Wespenart, die ihren Nachwuchs so aufzieht, das ist der Tarantelfalke, eine riesige mexikanische Wespe, die Taranteln jagt, um ihre Eier in ihnen abzulegen.

Wie kommst Du auf diese abstruse Idee? Und was sollten die Spinnen für einen Nutzen davon haben, wenn sie es denn täten?

wie schützen sich die Menschen in Australien?

wie schützen sich Australia vor Spinnen und schlangen? muss man da nicht in jede ecke gucken das dort was lauert ? obwohl es ein faszinierendes Land ist gibt es dort gegengift umsonst? und hat jeder gegengift in seinem eigenheim ?

...zur Frage

Was ist das für eine weiße Spinnen?

Gefunden in einer alten Bunkeranlage, zu hunderten.

danke für eure antworten

...zur Frage

Australien-typisch

Hallo Leute, ich muss ein Referat über Australien halten. Das meiste haben wir jetzt schon, würde aber gerne noch australische Musik hinzufügen. Kennt ihr`typisch australische Musik? Oder falls euch noch Ernennenswertes einfällt könnt ihr es auch gerne aufschreiben. :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Spinnen in Australien/Neuseeland?

Hallo,
ich wollte nach meinem Abi dieses Jahr für einige Zeit ins Ausland, genauer nach Australien bzw Neuseeland. Ich habe gehört, in Australien soll es viele und große Spinnen geben und ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, weil er/sie schon mal da war oder es weiß. Ich dachte bei Australien jetzt auch nicht an Natur, sondern eher eine Großstadt wie Sydney. Und wie sieht es in Neuseeland aus?
Danke im Vorraus,
Liebe Grüße

...zur Frage

Australien - viele Spinnen?

Hey, ich wollte mal fragen, ob es wirklich so viele und vor allem große Spinnen in Australien gibt. Die meisten von denen werden ja wohl eher ungiftig für den Menschen sein, oder? Und in welchen Gegenden von Australien sollte man mit den giftigsten Spinnen rechnen und welche Gegend ist eher ,,spinnenarm"? Hat hier auch irgendjemand Tipps, was man machen kann, wenn man eine Spinnenphobie hat, aber trotzdem gerne nach Australien möchte?

Und gibt es sonst viele giftige Tiere da? Muss man Angst haben, wenn man beispielsweise im Meer schwimmen will?

 

LG euer Buecherwurmxx

...zur Frage

Gibt es Spinnen, die ihre Eier in den menschlichen Körper ablegen?

Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass eine Art von der schwarzen Witwe gibt, die ihre Eier in den menschlichen Körper ablegt. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?