Australische SIM Karte in Deutsches iPhone?

1 Antwort

Solange kein Simlock in deinem Iphone vorhanden ist, ist alles super.

Kann ich Im Ausland Deutsche PSN+ karten kaufen?

Ich lebe in australien und meine psn+ läuft aus habe einen deutschen account ich kann keine australische psn karten benutzen!

...zur Frage

iPhone X in Australien kaufen?

Hallo:)

Leider ist mein Handy hier in Australien kaputt gegangen und ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mir das iPhone X hier kaufe, dieses in Deutschland mit meiner normalen Telekom flat nutzen kann oder ob es dort Probleme aufgrund von Frequenzen gibt..sprich, empfange ich mein LTE-Netz wie gewohnt?

...zur Frage

Australische Sim funktioniert nicht im Iphone 4

Hey Leute,

ich hab schon alle möglichen Threads durchgelesen und mein Iphone resettet und wiederhergestellt und den ganzen Kram. Dennoch wird mir immer angezeigt diese Karte wird von dem Netztreiber nicht unterstützt. Die meisten werden jetzt sagen ja dann hat dein Handy eben einen Simlock.. aber genau da ist das Problem ;) Ich hab mein Handy bei keinem Mobilfunk anbieter gekauft. Ich hab mein altes Iphone 3GS damals bei Apple eingeschickt und hab ein 4er bekommen (vermutlich eins was mal repariert worden ist) dementsprechend ist kein Simlock auf dem Handy drauf, da ich es eben von Apple selbst bekommen habe und bisher hat auch jede Simkarte funktioniert die ich reingemacht habe.. dennoch wird mir wie oben erwähnt dass diese Simkarte nicht anerkannt wird.

Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte damit ich die Australische SimKarte zum laufen bekomme?

...zur Frage

iPhone 6 RAM Probleme?

Hallo habe ein großes Problem mit meinem iPhone ich habe andauernd zu wenig RAM immer so unter 100 MB und das reicht einfach nicht und sorgt für Probleme. Kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Funktioniert eine Australische PS4 auch in Deutschland?

Guten Morgen Leute,

Ich habe mir hier überlegt eine PS4 zu kaufen. Sie kostet hier aktuell im Bündle nämlich nur umgerechnet 196€. Ich Frage mich nur ob's da in Deutschland Probleme gibt, was Spannung und so angeht, klar Kabel müsste ich eh neu kaufen aber das ist ja nichts. Jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Deutsches Handy in Autralien?

hi bin grad hier in Autralien. Hab ein Deutsches iPhone 4. in dieses habe ich eine 2$ Prepaid Sim/Mikro SIM von OPTUS hinneingeschoben. Aber oben steht dann SIM failture´´ alsoUngültige SIM´´. Kennt sich jemand dort aus was ich machen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?